Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
EM und WM klappt bei mir besser. Bei der Bundesliga kämpfe ich immer um den letzten Platz. :girlsigh:

LG
Sabine
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
bodybiene... desto mehr desto besser... dabei sein ist alles... also, laß uns gemeinsam um den letzten Platz kämpfen :-))
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Racer, Du hattest aber auch mal einen anderen Anspruch! Soll ich Dir diesmal 5 Spieltage Vorsprung geben? :cool: :trost:
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
klappt aber die letzten Jahre nicht mehr... ich kann ja nicht jedes Jahr auf die Sahne hauen, um an Ende von dem Kakao auch noch zu trinken, durch den ich die Saison über gezogen wurde... da muss ein Strategiewechsel her... neuer Trainer, neues Glück sozusagen....

Racer
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Damit keiner von euch der letzte sein muß spiel ich mit. ;-)

LG
Sabine
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
also, ich spiele diese Saison nur auf "Klassenerhalt.." zumal regional ja dieses Jahr in der dritten Liga richtig was abgeht, nachdem Lotte nun endlich aufgestiegen ist...

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
ja, das war super... Lotte, eine kleine Gemeinde von 10.000 Einwohnern... ca. 10.000 Zuschauer waren auch im Stadion... das sind schon isländische Verhältnissse.... :cool:

Gruß

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben