Bundesliga Tippspiel 2012/13

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Hecking ist ja nicht überall so beliebt wie hier beim Admin;-)

In Aachen mögen sie ihn garnicht,dort hat er angeblich den Verein "erpresst" damit
er nach Hannover kann,obwohl er einen Vertrag hatte-und jetzt bricht er wieder einen
Vertrag-er passt dann doch nach Wolfsburg,auf diesen Verein könnte ich in der BL gerne verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Nur mal zur Definition:

Ein Vertrag wird aufgelöst, wenn beide Seiten damit einverstanden sind. Ist es die eine Seite nicht, regelt das die Ablösesumme. WOB wird sich nicht lumpen lassen. :cool:

Ein Vertrag wird gebrochen wenn der Trainer gefeuert wird. Soll ja auch schon einmal vorgekommen sein. ;-) Aber auch hier regeln nette Sümmchen das Überleben des Trainers.

DH gehört sicher nicht zu den Wanderheuschrecken. Drei Jahre Hannover, drei Jahre Aachen und drei Jahre Nürnberg. In Lübeck war er auch drei Jahre. In 12 Jahren haben manch andere Trainer bereits 13 Vereine trainiert. ;D

Von WOB halte ich als 96er naturgemäß auch nicht viel, aber DH will nach Hause und würde sogar den VFL Bad Nenndorf trainieren, wenn er davon leben kömnnte. :tounge:

Von "Erpressung" zu sprechen wenn ein Arbeitnehmer unbedingt weg möchte, halte ich für arg übertrieben. Kein Verein nimmt Rücksicht auf den Trainer wenn es schlecht läuft. Ein Trainer muss sich keine Vorwürfe machen wenn er ein, für ihn besseres, Angebot erhält und dieses annimmt. Im Besonderen dann, wenn Geld nur eine untergeordnete Rolle einnimmt. Denn die knapp 2 Millionen, die Schuster forderte, bekommt er sicher nicht.

So what?
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Hallo Michael

Gerade lese ich das mit den 750 000 € Ablöse die in DH Vertrag stehen, um den Verein zu verlassen- daher nehme ich das mit dem Vertragsbruch zurück.

Das meistens die Trainer entlassen werden,hab ich schon geschrieben.

Zu der Sache mit Aachen-hier habe ich das erpressen in " " gesetzt,da ich diese Info von einem Journalisten der aus Aachen stammt per PN erhalten habe(anderes Forum)-es ging damals um eine private Angelegenheit die Du evtl.kennst.


Dieser Journalist ist nicht gut auf DH zu sprechen,da dies am dritten Spieltag einer Saison passiert sein soll,und er die Vereinsführung mit dieser privaten Sache "erpresst" hat.

Wie so oft hat halt jedes Ding (Thema) zwei Seiten.

Und wenn ich nicht gewusst hätte,das Du DH kennst hätte ich hier garnichts geschrieben.:-[
Bitte sei mir deshalb nicht böse.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ich bin dir nicht böse. Es ist nunmal so, dass sich immer einiges relativiert, wenn man näher dran ist. Dann interessiert das Geschreibsel nicht mehr und man verlässt sich auf das, was man weiß.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Bitte vergesst das Tippen nicht!

Heute Abend geht es wieder rund und es wird Schneeball gespielt. :dance:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Normalerweise hält Zieler mindestens zwei. :'(
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Boah! Cheffe, 44 Punkte ich bin zutiefst beeindruckt!! :top:



LG,

jenny
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

War aber auch mal nötig. Hab schon ein wenig den Anschluß an die Spitze verpasst. ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Und ich hab schon wieder Zahlendreher getippt.:rolleyes: Natürlich meinte ich z.B. das Bayern gewinnt, hab es aber wieder falsch eingetippt. Naja, Dummheit muß halt bestraft werden.
Aber ich mußte Freitag noch schnell tippen bevor ich ausgehe. Das hat man nun davon.

LG
Sabine
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Wahnsinnsspieltag!

Da tippe ich 42 Punkte und Cheffe setzt einen drauf.

:top:
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

ich frag mich bei dem Spieltag nur, ob apotheker wieder irgendwelche Pillen genommen hat, die er besser hätte im Regal stehen lassen sollen.....

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Hab grad mal gerechnet:

Wenn ich immer 31 Punkte mache und Cooki nur 29, dann bin ich ca. im September 2014 erster. :(

Also Strategiewechsel:

Ab nächster Woche mache ich immer 39 Punkte und Cooki nur 19. Dann klappt es bis zum 34. Spieltag. :cool:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ich habe die Führung auf jeden Fall ausgebaut, das war wichtig, da Heise in letzter Zeit immer das gleiche wie ich tippt. :stocksauer:;D

In Deinem Fall drücke ich Dir und mir natürlich die Daumen. :cool:

Aber das :96: nicht in Nürnberg gewinnt, war doch klar! :kfb:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Bei nur einer Minute Nachspielzeit hätten sie gewonnen. :tounge:
Aber war ja klar, dass die drei Minuten nachspielen lassen.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

:rolleyes: Da haben Sie wieder wichtiger Punkte verschenkt.
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

@Michael

da wollen wir mal hoffen, dass Nürnberg heute tatsächlich 1:2 in Stuttgart gewinnt...

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben