Bundesliga Tippspiel 2012/13

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Sieg. Zudem es ein Sieg mit Ankündigung war. Chapeau... ich ziehe meinen Hut...

Persönlich bin ich mit dem 8 Platz deutlich besser zufrieden als mit dem Vorjahresergebnis auch wenn Lewi mich noch um die letzten 6 Punkte bei den Bonusfragen gebracht hat... da muss ich Leverkusen wohl für die nächste Saison mal ins Auge fassen...

Ich persönlich darf mich nun auf die Relegation gegen Aue oder Dresden freuen.. :-)
wollen mal hoffen, dass der VFL den Bielefeldern noch folgen darf...

Ansonsten sehen wir dann weiter mit der nächsten Saison...

mfg

Racer
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ich bin mit Platz 9 auch zufrieden. Zumal der Chef ja noch unter mir ist. ;D

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ich suche gerade verzweifelt nach Erklärungen dafür... :knuppel: ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Für jemanden der von Fußball keine Ahnung mehr hat find ich den 9. Platz sehr gut. :dance:

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ehrverletzende Posts verstoßen gegen die Forenregeln... ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Das ich soweit gekommen bin hab ich doch nur dir zu verdanken Michael. Was ich nicht alles von dir gelernt habe...

Noch schnell die Schleimspur wegwischen bevor noch einer ausrutscht. ;-)

LG
Sabine
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Krieg ich dafür auch ein T-Shirt? ;-) Bei Bedarf kann ich auch noch mehr schleimen. ;-)

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ja, Cooki, auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben