Tippspiel Bundesliga 2011/12

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Wenn Köln 2 Tore und Mainz 1 Tor schießt ... dann habe ich Platz 1 ;-)

Oder, wahrscheinlicher, Hoffenheim 2 Tore und Mainz 1 Tor ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Jetzt ist es nur noch Platz 4 ... die wollen heute einfach nicht so wie ich es möchte ;-)

Da wird Berg wohl gewinnen.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.402
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Auf Stuttgart ist letztlich doch noch Verlass und hier in Hannover bebt der Kessel... :dance:
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Stellt sich die Frage, wo darf ich den Topfedelstahlrost nun hinschicken ???

Weiß jemand, wer Berg ist... ?

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Keine Ahnung, der User Berg hier im Küchenforum hat noch nie etwas geschrieben.

Es gibt jetzt zwar noch die beiden Relegationsspiele und die Entscheidung wer Torschützenkönig wird, aber Berg kann nicht mehr eingeholt werden.

Daher Glueckwunsch.gif an Berg und den BVB ;-)
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Kerstin, der Berg war nur so gut, weil WIR ihn gejagt haben *gg*.
Vielleicht isses auch DIE Berg?

Ich schließe mich auf jeden Fall an: Herzlichen Glückwunsch Berg und ebensolche Glückwünsche an den Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund ;-)

LG

Gerbera
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

meint Ihr, es handelt sich um Andrea Berg und ich darf ihr persönlich den massiven Topfrost aus echtem Edelstahl übergeben... ;D

auf die Musik stände ich ja gar nicht.... aber sonst...

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.402
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Am besten sendest du eine PN und erfragst die Adresse.
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Ich hab gestern vor lauter Saisonfinale das tippen vergessen, aber egal, wäre evtl. noch ein Platz nach vorne gegangen, aber gesichertes Mittelfeld wie der Club war klar :2daumenhoch:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Ich gratuliere auch ganz herzlich. Sowohl dem Berg als auch der Borussia!

Ich habe auch gegen Ende der Saison etwas geschwächelt, komme aber gut klar damit angesichts der Leistung meiner Borussia!
ich bin ja dafür, den Zugang der Tippspiels in der nächsten Saison über facebook zu machen, dann komme ich auch von unterwegs gut rein ;-)


Dann kommt ja jetzt wohl EM (wenn sie denn kommt)


LG,
jenny
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Ich gratuliere dann auch mal den Gewinnern.

Ich denke, die EM wird kommen, so oder so. Schlimmstenfalls müssen die Jungs halt ohne Zuschauer spielen. Aber das scheinen einige Austragungsorte sich ja gerade zu wünschen (Blick auf die Hotelpreise).

neko
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Jenny, warum bitte braucht man Facebook um aufs Tippspiel zu kommen? :w00t::w00t:
 

Venyl

Mitglied

Beiträge
7
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Hut ab und meinen Glückwunsch Berg, ein würdige's' Gewinner will ich meinen !
Mein Fazit aus dieser Spielzeit: bloß nicht tippen wie man's gerne hätte...
nach meiner Tipptabelle schafft der HSV nämlich Platz 5 :rofl:

Ich freue mich schon auf die nächste Saison und auf die EM,

Viele Grüße vom apotheker aka Venyl ak Henning
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

@ kerstin

ich habe es in der ganzen Saison nicht geschafft, das Tippspiel über das Handy zu öffnen... facebook geht immer ;-)

LG,

jenny
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

müssen wir wirklich noch die relegation tippen?? Das überfordert mich grade furchtbar!!

:foehn:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

äh... nur gut daß Du fragst, das war mir völlig entgangen...
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

@Michael..

gib mir Fünf... :2daumenhoch:

wir sollten es so halten wie einschlägig bekannte Radiosender und kurzfristig die Regeln ändern...

wir könnten für die Relegation zum Beispiel die zehnfache Punktzahl vergeben, dann würde es nochmals spannend... :cool:

mfg

Racer
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Daß Ihr Euch aber auch immer an den schlechten Vorbildern orientieren müßt ;-)

neko
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Darf man nachfragen, ob ihr heute vielleicht doch ein bißchen Bayern-Fans seid? ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben