Erste Bundesliga 2014 / 2015 - Tippspiel

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Hua:w00t:, ich bin froh, wenn ich nicht vergesse, zu tippen und dann noch kopieren, du überforderst mir ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.770
4. Spieltag:
4Spieltag.jpg
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
4. Spieltag
19. Sep. 2014 20:30SC Freiburg2:2Hertha BSC-:-
20. Sep. 2014 15:30FC Schalke 042:2Eintracht Frankfurt-:-
20. Sep. 2014 15:30FC Augsburg4:2Werder Bremen-:-
20. Sep. 2014 15:30VfB Stuttgart0:21899 Hoffenheim-:-
20. Sep. 2014 15:30Hamburger SV0:0FC Bayern München-:-
20. Sep. 2014 15:30SC Paderborn 072:0Hannover 96-:-
20. Sep. 2014 18:301. FSV Mainz 052:0Borussia Dortmund-:-
21. Sep. 2014 15:30VfL Wolfsburg4:1Bayer Leverkusen1:2 0
21. Sep. 2014 17:301. FC Köln0:0Borussia M'gladbach0:2 0
:-[
 

mipome

Mitglied

Beiträge
6
Ich glaube, dieses Jahr ist Hamburg einfach fällig. Sie haben sich im Frühjahr nochmal gerade so gerettet. Und was hat sich geändert? Nichts! Sorry, liebe Hamburger, aber der Verein - nicht die Fans (!) - hat es einfach langsam aber sicher mehr als verdient, mal ein Jahr in der 2. Liga zu kicken!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.770
Berde ... du kannst einfach Screenshots von der Ergebnisseite machen (Windows Sniping Tool), die dann als Bilddatei speichern und hier mit dem Button "Datei hochladen" in den Beitrag laden.
--------------
5. Spieltag
5Spieltag.jpg

6. Spieltag
6Spieltag.jpg
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
5.Spieltag
5-tag.JPG
6. Spieltag
6-tag.JPG


Und der HSV hat doch tatsächlich ein Tor geschossen:dance:, wer hätte das gedacht.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.770
Ein Tor hatte ich ihm ja zugedacht, allerdings auch wenigstens ein Unentschieden ;-)
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Danke Kerstin für die Hilfe:2daumenhoch:

Zum Test hier mal meine Tipps vom 6 Spieltag
-bis auf den rechten Rand ganz ok.

tippspiel.PNG
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Ich finds auch total schade, dass man die Tops der anderen nicht sieht und man sich somit so schlecht über den mangelnden Sachverstand anderer wundern kann. Und daher auch meine Lobhuddelei über mein Gladbacher so gar nicht stattfindet. Aber glaubt mir: ich schwebe!!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Hallo Jenny,

leider habe ich zu spät gemerkt, dass die Tipps der anderen nicht einsehbar sind. Nächste Saison integrieren wir wieder das vorherige Tippspiel.
Schweben ist bei dem Tabellenstand erlaubt. :cool:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
zzzt, Sachverstand... ich habe aus lauter Verzweiflung schon meinen Sohn und meinen Vater mal tippen lassen... DER totale Reinfall... angebliche Experten...pöh.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Sachverstand ist nicht nötig, siehe meine aktuelle Plazierung;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Nur am Rande und für die Vegesser unter uns:

In ein paar Stunden beginnt die Rückrunde der Bundesliga.

. :96: :girldance: :dance: :2daumenhoch:

Und der hier für Dortmund: :trost:
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Sowas von doof, wie ich bin.:knuppel:
Vor lauter Ski WM im TV und Bäume ausschneiden heute früh, habe ich
die 15.30 Uhr Spiele vergessen zu tippen.:idee:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Ich habe *nur* gestern vergessen, aber dafür sonst schon 2 oder 3 Spieltage:rolleyes:, nicht dass das was ausmachen würde, bei meinen Gurkentipps...:(
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.770
@Berde .. gib zu, das hast du aus Erbarmen mit uns gemacht. Damit wir eine Chance haben, dich einzuholen ;-)
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Danke Kerstin, genau so ist es, jetzt fühl ich
mich schon deutlich besser:top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben