Tippspiel erste Bundesliga 2020/2021, Euro 2021 und alles was vorher war

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Am 17. Februar. Allerdings ist das ein Montag und ich trinke den Kaffee mit einem deiner Kollegen. :so-what:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
trotz des Abstands habe ich vor Cooki echt Respekt... :w00t:

nun gib ich mich erst einmal mit Platz 2 zufrieden...:smoke:

Gruß

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
so, Saison ist vorbei.. ein Wimpernschlag hinter Platz 3.. würde ich mal sagen.. immerhin unter den ersten 10 geblieben..

am letzten Spieltag aber noch "nass" gemacht zu werden ist auch bitter, oder ?:trost:

EM Tippspiel gibt es ja irgendwie nicht .. wenn der UEFA Pokal und die CL aber Finalrunden über mehrere Tage bekommen, könnte man das ja tippen... ;-)

mfg

Racer
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Gibt es ein neues Tippspiel, so ab nächster Woche?

liebe Grüße an alle!

missjenny
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Öhm... das hätte ich mal sowas von verpennt jetzt. :huch:
Liegt aber nicht nur an Corona sondern primär an dem blöden Umstand, dass :96: immer noch in Liga zwei antreten muss. :think:

Naja, ich habe es gestartet und denkt daran alle Bonusfragen korrekt zu beantworten. Bayern Herbstmeister und so. Ihr wisst schon.

Bundesliga-Tippspiel im Küchen-Forum
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Da waren sich ja 47 Tipper bezüglich des Sieges absolut einig, der vermutlich erste und letzte Gleichstand aller Tipper :beach::top::
1600497782149.png


5:0 war die höchste Vermutung, 8:0 ist ja echt eine Klatsche.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Das war ja mal ein Spieltag ...
1601267658313.png


Wenn ich richtig gezählt habe ... 15x0 Punkte @Julkus ... mitmachen, sonst wird das nichts ;-).
 
Beiträge
1.983
Jaaa, ich weiß, jedesmal bei tippspielen passiert mir das :-[

Aber warte mal ab, ich rolle mit meiner unglaublichen Fußballkompetenz das Feld von hinten auf. Ich will euch nur erst mal I. Sicherheit wiegen. :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Dass du gegen die Bayern tippst ist mir ja grundsätzlich sympatisch, Kerstin. Aber warum verlieren die gerade dann? :so-what:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben