Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
kann man den Link zum Tippspiel eigentlich irgendwie extern (per Fazebuk) teilen...?

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
Den Link kannst du natürlich teilen. Oder meinst du ich sollte das tun?
Wollen wir damit externe Tipper animieren? Brauchen wir die?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Irgendwas läuft da falsch. Ich bin so weit oben. ;-)

Dann wird der freie Fall zum Schluß viel unangenehmer.

LG
Sabine
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@KerstinB
Frei nach Sepp Herberger:
Ein Fussballspiel dauert 93 Min.;-)
Und im Tippspiel ist noch nicht mal Halbzeit.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
Da ich gerade von Platz 3 auf 14 abgerutscht bin kann ich dir sagen: Es kann ziemlich schnell wieder bergab gehen. ;-)
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Hm..... ich wußte nicht, dass es tatsächlich eine Nation gibt, die noch schlechter Englisch spricht als die Franzosen (aus bekannten Gründen), ........ aber bei dem Interview des Portugiesen habe ich lange gebraucht um überhaupt zu erkennen, dass das überhaupt Englisch sein soll :w00t:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Du hast mich noch nicht gehört:cool:

Also diese EM bietet allerhand Überraschungen, Superstars werden zu heulendem Elend, ehemals gute Mannschaften spielen Standfußball (Italien vs. Schweden war eines der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe) und nur die irischen Fans enttäuschen nicht:clap:(sowohl als auch)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
So, jetzt genieße ich noch 1 Tag lang meinen ersten Platz bevor es dann rapide abwärts geht. ;-)

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
3 Espresso habe ich gebraucht um wieder runterzukommen....
Leichte Adrenalinstöße habe ich immer noch, aber ich glaube im Lauf der Nacht lässt das Zucken nach. :cool:

HALBFINALE!!!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
:dance::cool::2daumenhoch: .. mit Espresso runterkommen ist ja auch eine Kunst ;-) ... ich habe Aperol Sprizz bevorzugt ;-):drinks:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Bloß wegen Boateng bin ich auf Platz 2 gelandet. Kann der seine Hände nicht da lassen wo sie hingehören?

LG
Sabine
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Das schlechteste Elfmeterschießen einer Deutschen Nationalmannschaft
seit Uli Hoeneß.;-)
Buffon war fast immer ganz knapp dran.Ihm hätte ich das HF gegönnt.

Von drei Elfmetern in die Mitte müsste Neuer auch mal einen halten:rolleyes:


Am meisten regt mich ja die Gelbe Karte von Hummels gegen die Slowakei auf,
ein Spieler ist jetzt unberechtigter Weise gesperrt weil drei Schiris die in der Nähe stehen
nicht sehen das ganz klar der Ball gespielt wird:stocksauer:

Boateng trotz des Handspiels für mich der überragende Spieler des Turniers.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Ich fand's total spannend, freue mich für die deutsche Mannschaft und finde es schade, dass diese beiden Mannschaften sich so früh im Turnier treffen mussten. Boateng hat zwar einen Fehler gemacht, ansosten hervorragend gespielt (und sein Elfmeter richtig ausgeführt...). Heute fiebere ich für die Isländer :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
der erste Platz dürfte vergeben sein...

herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Tippspiel... Berde... 8 Punkte vor Bodybiene und noch 5 Bonuspunkte im Köcher... das sollte nicht mehr zu toppen sein....

mfg

Racer
 

dccorp

Mitglied

Beiträge
12
GW an Berde und die anderen Gewinner oder gab es nur einen Preis
ich bin leider nur 5 geworden.

Wird es denn wieder ein Bundesliga Tippspiel geben, dann greife ich wieder an
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben