Tippspiel Erste Bundesliga 2023/2024

Michael

Admin
Beiträge
18.413
So ihr Lieben,

die neue Saison startet bald und ich habe das Tippspiel startklar gemacht. Punkteregeln sind identisch und dieses Jahr wird uns keine Winter-WM dazwischenrauschen.

Evtl. werden die Bayern wieder Meister. :so-what:

Denkt bitte auch an die Bonus-Fragen, die vor Beginn der Saison beantwortet werden müssen.

Bundesliga-Tippspiel im Küchen-Forum
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Danke ... dann kann es ja wieder losgehen. Und ja, ganz vieeelleichht werden die Bayern wieder Meister.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
33 Punkte werde ich wohl die gesamte Saison an keinem Spieltag mehr haben. Kann ich jetzt ne Woche genießen. :smoke:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
Komme gerade von Montage zurück und habe Fragen:

Was genau hat Frankfurt heute mit den Bayern gemacht? :so-what:
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
gute Frage Michael, wahrscheinlich hatten die Frankfurter nur entsprechend viel Frust nach dem DFB Pokal...
:cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Wenn man sich die Übersicht unserer Tippergebnisse über die erste Hälfte des heutigen Spieltages ansieht, dann haben wir alle ganz schön daneben gegriffen :rofl:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
Falls ihr mich mal suchen solltet und nicht findet: Ich habe mich oben festgesetzt. :obacht:
Ihr müsst nicht wie gewohnt unten suchen. :tounge:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich hoffe das stört hier jetzt nicht, aber ich brauch mal Hilfe von euch Fußballexperten und ich dachte hier erreiche ich die meisten von euch.

Es geht um ein Geschenk und ich weiß nicht ob man das so schreiben kann, oder ob ein Fußballer (meine Großnichte spielt in der Abwehr) bei so einem Satz die Augen verdreht.
Wenn ich das erst auf der Tasse drauf habe ist es zu spät.

20240217_161745.jpg

Wäre aber auch für Verbesserungsvorschläge offen.

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
DFB Nationalmannschaft der Herren - Was ich nicht verstehe:
"Zukünftig wollen wir uns verstärkt auf Fußball konzentrieren ohne Nebenkriegsschauplätze."

Trikot-Designer:
"Nehmt das!"

Wie bösartig kann man sein? ;-)

GIsjl94XgAEXIVT.jpeg
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.982
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
... wobei der Spruch rechts unten ja Quatsch ist, das widerspricht sich nicht.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
Habe ich noch gar nicht wahrgenommen. Der ist aber reingetextet und steht nicht wirklich drauf. Mir ging es um die Farbe, die wirklich cool ist.

Da man es aber mit Medienprofis zu tun hat sollte man wissen, dass man damit genau das Gegenteil von dem erreicht was eigentlich geplant gewesen ist.

Aber eine schöne Regenbogenbinde sollte farblich dazu noch in Ordnung gehen, oder? ;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
Da das Bild, welches Michael hier gepostet hat, wahrscheinlich eher, um das jetzt wirklich mal sehr Milde auszudrücken: von einem konservativen Menschen mit eher rechter Gesinnung erstellt wurde, zeigt es auch mit welchem IQ der Ersteller des Bildes ausgestattet ist...

wenn am Ende alle elf Spieler genauso aussehen, wie der gegnerische Torwart, dann dürfte so ein Fußballspiel im Strafraum natürlich viel interessanter werden....
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
können wir das Bild nicht einfach verändern und den Text überschreiben in

"wok und deutsch " ?

:-[
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
Der gegnerische Torwart hat die Farbvorgabe „Flieder“ zu erfüllen.

BTW könnte man auch noch schnell die Telekom als Sponsor an Land ziehen. ‍♂️
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben