Tippspiel Bundesliga 2011/12

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Zu Robbens Schutz muss man aber auch anerkennen, daß er der Einzige ist, der vorbehaltlos Verantwortung übernimmt, sich die Kugel schnappt und dann versenkt oder eben nicht.
Wenn Neuer verschossen hätte würde niemand über Robben reden. :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Neuer ist gut.... frech gehalten und frech geschossen...

aber Cech ist besser... vorbehaltlos neben Van der Saar und Julio Cesar wahrscheinlich der zur Zeit beste Torwart der Welt....


mfg

Racer
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Richtig Michael, Aber ein Neuer ist auch hingegangen!

Und: wie oft hat sich Robben den Ball geschnappt und nicht wieder hergegeben, bei Elfern, bei Freistößen, Ribbery hat da mal interveniert... gegen Madrid... in der Halbzeit... ;D

Die Frage ist doch auch, ob Robben jemand anderen läßt :stocksauer:?

Bine
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Die Frage ist doch, ob Robben mit dem Leistungsstand überhaupt noch spielen sollte, man kann ja von Glück sagen, dass seine Torschüsse zumindest erahnen ließen, dass die Richtung stimmte.... :sleep:

So ein Kundendienstmonteur würde nun sagen, "das Teil ist defekt und muss dringend getauscht werden" schließlich war das ein Fussballspiel und keine Tanzstunde....

mfg

Racer
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Neuer hat in dieser Saison insgesamt zuviele Fehler gemacht, aber er ist noch jung. Er wird noch der Beste der Welt werden :-). Mit etwas mehr "Glück" kann er auch den Kopfball von Drogba halten.

Wer ist Julio Cesar?

Van der Saar hat aufgehört, oder? Sonst können wir auch den Titan wieder ins Spiel bringen!

Der Cech war zumindest im Elfmeterschießen Weltklasse, war fast an jedem Elfer dran. Beim Tor durch Müller sah er auch nicht so gut aus, war aber auch aus geringer Entfernung und ein fieser Aufsetzer.

Aber wer ist der Beste in der Welt momentan? Ich weiß es nicht.

Bine
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Racer, im Fall Robben schließe ich mich an. Finde Müller sowieso auf der Position besser, werden wir bei der EM sehen...

Vielleicht wurde der Vertrag zu früh verlängert ;-).
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Cesar ist Brasilianer... auch wenn man dem Namen nach annehmen könnte, es handele sich um einen Italiener...

mfg

Racer
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

ich weiß Racer, wollte damit nur sagen, dass ich ihn nicht für den besten der Welt halte;-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Fakt ist doch, dass Bayern ein sensationell gutes Spiel gezeigt hat, mit hoher Laufbereitschaft und allem was dazugehört.

Von Chelsea kann man das nun nicht gerade behaupten. :rolleyes:

Aber wer drei Matchbälle nicht verwandelt, muss sich nicht wundern, wenn er das Spiel verliert.

Ich denke aber in weiter Zukunft lieber an eine gutes Fußballspiel zurück, wo Bayern zweiter geworden ist, als an einen Grottenkick, wo Bayern gewonnen hat.

Grüße aus Hannover ( Euroleaquesieger 2015 :cool: ).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben