Tippspiel Bundesliga 2011/12

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Genau so isses mir auch grad ergangen:-)
Auf Umwegen hat es sich finden lassen *g*

LG

Gerbera
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Sorry,

ich hab da einige schwere Fehler im CMS und musste heute Nachmittag mal die URLs ändern. Jetzt ist es erstmal wieder ok. Kann aber sein, daß ich da nochmal rüber muss.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Ich verliere langsam die Lust am Tippen :stocksauer: und wer ist überhaupt Pukki? :rolleyes:

In Round 2 werde ich aber aufholen. ;-) ;D
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Da sind so einige Leichen in der Liste...

Das Tippen wäre nicht so schlimm, wenn die Jungs vorm Spiel meine Tipps ansehen würden und gefälligst danach spielen täten.

neko
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Ja was soll ich sagen, von unten gesehen sieht die Welt anders aus.... :-\

zwischenzeitlich war ich letzter... da verliert man jeden Optimismus....:rolleyes:

mfg

Racer
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Wenn Du Dich erinnerst: so ging es mir letzte Runde oder so... Da durfte ich Schlußlicht spielen.

Trost: Wer letzter ist, kann nur noch aufsteigen.

neko
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Da magst Du recht haben, schließlich gibt es bei uns ja keine zweite Liga.... :w00t:

mfg

Racer
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Ich mach des eisern wie der Club immer im unteren drittel, manchmal auch ganz unten dabei, da muß man halt durch ;D
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

DAS hab ich letzte Saison auch noch gesagt :cool:.

Aber den Mut zum Triumphieren hab ich immer noch nicht ... für mich sind das alles Punkte gegen den Abstieg...


LG,

jenny
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

ABSTIEG !! :w00t::w00t::w00t:

Wohin, kann man hier absteigen ... ???

mfg

Racer
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

höhö, ICH sprach jetzt von meiner Borussia.... wie weit hier wer absteigt können wir übers Netz eh nicht bewerten...

Es sei denn du warst eben noch ein Top-Küchenfachberater :kfb: und arbeitest ab morgen bei Küche aktuell, das kann auch ich beurteilen ;-)

LG,

jenny
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Irgendwie kommen wir hier aus dem feiern gar nicht mehr raus.... :kiss:*drinks:party:



[video=youtube;wm6wD-uwj8s]http://www.youtube.com/watch?v=wm6wD-uwj8s[/video]
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Cooler Tipp, Jenny. :top:
Jetzt liegt es an Dortmund ob ihr nur noch ein paar Stunden oder einen weiteren ganzen Tag Tabellenführer seid.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Michael, ich sehe ja, dass Du wieder von mir abgeschrieben hast und Fakt ist:

Wer Ahnung hat steht auf Platz 11-13, nur spielen die nicht mit. :cool:

Was für Ergebnisse, ..... 5 Unentschieden. :rofl:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Hmmm....

Wollte von Martin abschreiben. Bin wohl in der Zeile verrutscht. :stocksauer:
Wenn ich nächsten Spieltag 9 Unentschieden tippe ist nicht Eines dabei, wetten? :cool:

Was solls? Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen. Wie Hannover befinde ich mich gerade auf der Suche nach der Form der vergangenen Saison.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

ach... irgendwie können die alle nicht Fußball spielen...

neko
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Ich kanns verkraften. Stelle mir dann immer vor, du hättest noch auf Sieg deiner Nürnberger getippt. :w00t:
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Das erste mal dieses Jahr das ich das nicht gemacht habe, also werd ich jetzt nie mehr einen Sieg des Clubs tippen, die wahrscheinlichkeit ist ja eh höher :-[
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben