Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Nach den 0 Punkten von neulich war das aber auch nötig ;-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Nächste Woche will ich Dich wieder unter mir sehen. Streber :cool:

Mein Sonntagstipp war hoch spekulativ... Ok... hat nicht funktioniert. :kfb:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Und ich gewöhn mich gerade daran gegen Hannover zu tippen und im Gegensatz zu denen auch zu punkten. :foehn:

Streber kannst du mich in zwei Wochen nennen wenn ich dritter bin. :cool:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Kurze Meldung aus der Ferne: was für ein Spieltag. Noch nie hab ich so schlecht getippt. Aber je schlechter ich tippe, desto höher klettert meine Borussia!!! Wir Gladbacher fühlen uns grad reich beschenkt, und das Gefühl wünsche ich euch nun auch für die nächsten Tage. Macht das beste draus! Genießt es ! Frohes Fest!!!

jenny
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Die Weihnachtsgrüße gebe ich umgehend zurück, liebe Jenny. Passt auf euch auf und gehe bitte davon aus, dass die Borussia bis Saisonende noch ein oder zwei Plätze absacken kann. Oder klettern? :w00t:
Ich selbst befinde mich noch auf einem direkten Abstiegsplatz und hoffe auch noch klettern zu können. :cool:

Frohes Fest.
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Ich sag mal so: wenn sie das nächste Spiel gewinnen, können sie auch noch 2 Plätze klettern ;-)
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Sagt mal 96 Fans was ist da bei Eurem Lieblingsverein los?

Vor 14 Tagen sagte im DOPA auf Sport 1 ein Kenner der Szene das die Spieler mit einem
Teil des Trainerstabes Probleme hätten, nicht mit Slomka selber.?
Ist das der Grund einen guten Trainer zu entlassen, oder was steckt dahinter???
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Was dahinter steckt weiß wohl keiner so genau. Mittlerweile ist die Katze aus dem Sack und manch Braunschweiger munkelt, die Kabinenansprache würde zukünftig nach diesem Schema ablaufen:

[video=youtube;fAEcqxqkWJ0]http://www.youtube.com/watch?v=fAEcqxqkWJ0[/video]

:rofl:

Naja, Korkut ist Stuttgarter und ganz so schlimm wird es wohl nicht werden. Aber wenn die Jungs dann schneller laufen, warum nicht? :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Und machen wir uns nix vor. Es hätte schlimmer kommen können...

[video=youtube;fH55rwgx1nY]http://www.youtube.com/watch?v=fH55rwgx1nY[/video]
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Also, dass hier kein Mensch auch nur einen Blumentopf auf Hannover gewettet hat, nehme ich persönlich. :(

Selbst ich habe 2:0 für WOB getippt. :rofl:

:96::96::96:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Da sind aber auch wieder Spielergebnisse abgeliefert worden :w00t: ... nächstes Mal würfel ich ;-)
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Die HSV Jungs spielen ja nicht mit Absicht schlecht-
Die sind einfach SCHLECHT:'( (Kein Grund deren Autos zu demolieren)

Einer meiner Brüder ist ja Braunschweig Fan, der andere wie ich HSV,
und da nächstes WE diese Begegnung auf dem Plan steht können wir uns
gleich darauf einstellen, das diese Begegnung in der kommenden Saison
in Liga 2 stattfindet.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Und die guten Spieler leihen sie noch an Hannover aus... :cool:

Der HSV hat ein riesiges Problem, dass nicht von den Spielern ausgeht. Er ist für alle Verantwortlichen nur noch ein Prestigeobjekt - jeder möchte in seiner Vita auch eine Funktion bei diesem großen Club vorweisen können und keiner hat Ahnung von der Materie.
Netzer, Magath oder Seeler - was wurden die in der Vergangenheit kritisiert weil sie den HSV nicht auf Dauer als Titelanwärter etablieren konnten. Dabei hatten sie den jetzigen Marionetten eines voraus: Sie konnten immerhin die Klasse halten. :top:

Mein Vorschlag:

Magath wird Präsident, Hrubesch wird Sportchef und Thomas Doll Trainer. Am besten gleich morgen. :kfb:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.866
Wohnort
München
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Warum erst morgen? ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Weil heute Sonntag ist und alle beim Golfen sind. :tounge:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Öhm...

Geht Braunschweig etwa morgen das erste Mal diese Saison als Favorit in ein Spiel?

Braunschweig-HSV.jpg

Was soll man denn da nun tippen ??? :-\
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Ich habe mal 2:0 getippt-für Braunschweig;-)

Und gut das Magath nicht kommt, das ist doch kein Teamplayer der würde dem HSV
wenn überhaupt, nur sehr kurzfristig helfen.
Die müssen absteigen und "ganz Neu" anfangen, haben andere Vereine auch schon
geschafft.
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

die können das nicht... die sind noch nie abgestiegen... zudem...

was sollen die dann mit dieser Uhr machen... :cool:

mfg

Racer
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Uhr auf Null stellen, dann laufen lassen bis zur Rückkehr ins Oberhaus,
so ca. 17520 Std:rolleyes:



MAXIMAL:knuppel:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Und das sagt ein HSV Anhänger

- - - Aktualisiert - - -

Michael, 45 Minuten sind rum und da spielt Not gegen Elend. Ich sach Dir... ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben