Tippspiel erste Bundesliga 2018/19

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Genau . Gleich das Angenehme mit dem Nützlichen kombiniert
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Das war ja wieder ein Spieltag ... selten so wenig Punkte ... Ausnahmen gibt es natürlich ... vuvuseeler :clap:
1549228182714.png
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Jepp. Zusätzlich ein schönes Derby gegen den HSV und irgendwann bekommt Sandhausen das Ortsschild zurück, das nach der letzten Aufstiegsfeier abhanden gekommen ist. :so-what:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
So. letzter Spieltag.

Ich habe nochmals alles gegeben um nächstes Jahr dann "international" zu spielen... :cool:

mal schauen, für was es am Ende reicht ? Das die Bayern natürlich wieder das Rennen machen, wurmt mich übrigens sehr..

Gruß

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben