Bundesliga Tippspiel 2012/13

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Wär gut für uns. Auf Nürnberg hat ja niemand einen Blumenpott gesetzt. Selbst Frankenbu nicht. ;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Die entscheidenden Tore haben gefehlt.... ärgerlich...

mfg

Racer
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Glückwunsch an 96, gegen einen "starken";-) Gegner 5:1 nach der EL ist schon ne Leistung:top:

Ich habe ja gestern von 3 oder gar 4 Torwartfehlern von Adler gelesen, in der Sportschau sah das für mich aber nach "nur" einem Torwartfehler bei den Gegentoren aus.
Michael Du warst doch bestimmt im Stadion??? Wie siehst Du das???
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Rene Adler war einige Wochen verletzt und hatte gestern nicht seinen Tag. Da kann er zu stehen, aber sicher ist das nicht der alleinige Grund für die Niederlage. Wenn er drei davon hält steht es immer noch 2:1.

Ich war nicht im Stadion. Ich habe für den Winter Sky. ***bibber*** :cool:

Aufgrund schematischer Mathematik freue ich mich aber schon auf nächste Woche:

Dortmund - HSV = 1:4
Hannover 96 - HSV = 5:1
Dortmund - Hannover 96 = 2:9 :96:
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

*Knarz, Ächz, rappel* so hab mich auch mal wieder aufgerafft ;-)

Tja Michael nachdem uns der Hecking verlassen hat glaub nicht mal mehr ich grossartig an den Club, wobei sich der Wiesi gar net so schlecht macht. Karten gegen die Westvorstadt (Fürth, da wo ich zehn Jahre gelegt hab) hab ich trotzdem schon aufm Tresen liegen ;D

Und wie geht es hier so? war ja lange weg hat sich einiges getan bei mir :-)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Hi Frankenbu, schön Dich zu lesen und ich dachte schon, Du bist kooperativ mit Deinem FC untergegangen. :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Aber beim Tippspiel bist du doch konsequent dabei, was gut so ist. :top:

Irgendwann hast du die ersten Probleme mit deiner Küche und dann sind wir wieder füreinander da. :cool:
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

@Berde :knuppel: :tounge:;D

@Michael naja ihr habt bei Nachwuchs immer zu Schichtstoff geraten, ich schau mal wie sich ne Lackfront damit verträgt ;D

Tippspiel muss sein macht tierisch laune mit euch :2daumenhoch:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Das war ja wieder ein bomben Spieltag. :w00t:

Michael, langsam kriege ich Angst! :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Cooki, wenn wir jeweils solche Tippergebnisse wie heute bis zum Ende der Saison haben, dann kann ich dich noch überholen :cool::cool::cool:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ich habe es verpennt :rolleyes:... aber die meisten Ergebnisse wohl so auch nicht getippt...
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ach, diese Woche ist ja gar keine Bundesliga, dann kann Michael ja gar nicht tiefer abrutschen. :cool:

Gucken wir halt Kasastan auf Kunstrasen.

Euer Tipp? Haben da ja selten gut ausgesehen, somit sag ich: 4:0 für Deutschland ;D
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

3:1 für Deutschland
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Irgendwann ist auch mit dem Abrutschen essig, tiefer gehts dann nicht mehr. :rolleyes:

Ich bräuchte mal so einen Spieltag mit 96 Punkten. :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ich möchte schon mal einige der Bonusfragen für die nächste Saison beantworten:

Herbstmeister: Bayern München
Meister: Bayern München
Torschützenkönig kommt von Bayern München..

als zusätzliche Bonusfrage stelle ich zur Diskussion:

wieviel Punkte werden zwischen dem Meister und dem Tabellenzweiten nach Abschluß der Saison liegen?: (Bitte in Zehnerschritten angeben)

der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist eine Frechheit !! Als Bayern Fan (der ich ja glücklicherweise nicht bin) müsste man eigentlich über diesen Zeitpunkt vor Scharm im Boden versinken...

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Nun ist aber mal der Zeitpunkt gekommen Cooki zum Gewinn des Tippspiels zu gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch. :top:

Nach einer schwachen Saison hast du es eigentlich den Bayern gleichgetan und warst im Prinzip mehrere Spieltage vor Saisonende bereits "Meister".

Knapp gefolgt von heine auf Platz 2. Auch nicht schlecht. :kfb:

Meinen 12. Rang habe ich mir gesichert und stehe damit immer noch besser als Hannover da, die eigentlich heute mit den Düsseldorfern noch feiern wollten, aber aufgrund der Geschehnisse in Dortmund nicht mehr wollten.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Danke für Deine Gratulation, Michael

Ich dachte auch schon, das Ding ist im Sack aber zum Schluss wurde es noch mal richtig spannend.

Wenn ich überlege, vor zwei Jahren mit 500+ Punkten vorne gelegen zu haben, dann war das schön eine tolle Saison.

Bin zwar kein Bayern-Fan aber die Champions-Liga sollte Sie schon gewinnen. Sie haben eine klasse Saison gespielt.

Glückwunsch an Heine für einen exzellenten zweiten Platz... wer ist das überhaupt. :cool:

Ich ärger mich ein wenig, dieses Jahr aus Protest nicht in der Firmenliga mitgetippt zu haben... hätte 300€ eingebracht und ... Platz UNO.

Ich hoffe ja hier mal auf ein KF-T-Shirt... In hell/Blau... wie schon mal farblich bestlmmt als Pokal. :-)

Freu mich auf die neue Saison... bleibt weiterhin dabei. :top:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.409
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Das T-Shirt sollte mal auf einem Espresso Meeting übergeben werden. Irgendwie hat das nie geklappt und ich hoffe, du hast nicht zu stark zugenommen. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben