Küchenplanung im Neubau von Schüller oder Leicht

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
AW: Küchenplanung im Neubau

Zugang Speisekammer ... was wird da tatsächlich untergebracht? Zähle mal alles auf, was dir dazu so einfällt.

Und dann kann man das werten, wie und wann man da ran müßte. Und, ob der längere Weg dann auch mal ok ist oder ob Küche ohne Speisekammer-Zugang einfach nur ein Blödheit wäre.

Mir scheint es, als wenn ihr euch ein wenig in die Variante Hochschrankwand und Halbinsel verliebt habt.

Oft wird da ja jetzt Muckelinas Küche verlinkt. Die finde ich auch wirklich klasse, aber bei Muckelina ist es eine Insel ... 380 cm lang. Und eine Insel ... da kann man eben rechtsherum oder linksherum an "seinen" Platz zum Arbeiten kommen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben