Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

Dinnerlady

Mitglied

Beiträge
524
AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

Jule hat gewonnen!!!! :clap::clap::clap::clap:

Gratuliere, das sieht wirklich klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Wie toll, ehrlich!!!

Hier wird noch gewerkelt, aber auf die Ruhe freue ich mich auch schon. Alles in Ruhe begutachten ...:-)
 

hannalena

Mitglied

Beiträge
740
Wohnort
unterfranken
AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

schööööööööööööne küche.


gute idee, nicht bis zu den balken rot zu streichen
habe ich auch so im wohnzimmer

lässt das holz schweben

ich bin auch so froh, dass ich meine fichtenbalken gelassen habe wie sie sind

maler wollte sie weiss streichen
küchenbauer schlug vor, dass wir rigipsplatten mit lichthimmel machen.

es bleibt wie es ist.

viel freude an der küche
hanna
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

:kiss:Jule, das ist ja alles toll geworden. :kiss: Auch die Armatur in Chrom hat seine Vorteile. Das passt dann wahrscheinlich auch besser zu dem Bedienhebel auf der linken Seite und das Sieb ist doch auch glänzend, oder?

Deine Küche ist klasse und alles passt wunderbar zusammen.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

Eine schöne Küche ist das geworden:top:
Und jetzt kannst du wieder ein bisschen zur Ruhe kommen. :kiss:
 

pebs

Mitglied

Beiträge
238
AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

Wow - ist das schön geworden. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim einräumen und kochen ;-).

...und 'nen reibungslosen Umzug.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

Jule sie ist echt schön geworden! :clap: Die Lösung mit dem DAH-Schacht ist auch klasse. :top: Find ich sogar besser als wenn er bis oben gegangen wäre. Dann tank mal Kraft für den Umzug!

LG
Sabine
 

Hexe

AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

Schön ist sie geworden und nun noch 2 x schlafen, dann kannst Du in ihr wohnen, kochen, streicheln, alles was Du willst. Viel Glück für den Umzug.
 

Jule

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
491
Daaaaaaaankeeee :kiss:

Ich bin so glücklich. Und soll ich Euch was sagen? Jetzt sehen auch die Griffe toll aus!!! :-[

Waren vorhin essen, da hab ich der einen (die auch eine neue Küche will) von unserer erzählt und wo wir sie gekauft haben... Als sie wissen wollte wie sie aussieht hab ich ihr die Bilder gezeigt!!

Und ihre Aussage war: "Oh wow, wenn diese Ausstellungsküchen dann auch in der eigenen Wohnung so aussehen würden!!! Hast du die dort fotografiert wo ihr sie gekauft habt?"

Und sie war total überrascht als ich ihr gesagt habe, dass diese Küche bei uns Zuhause steht :kiss:

Lg jule



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

:rofl::rofl::rofl:..... Aussstellungsküche........ :rofl: Super....

Dabei ist deine Küche noch besser als eine Ausstellungsküche, nicht nur weil sie bei
a) Dir daheim steht, sondern weil sie
b) auch noch sehr praktisch im täglichen Gebrauch sein wird.

PS: Berichte mir von dem Müll-Schrank :cool:. Du kannst ja mal im täglichen Gebrauch simulieren, wie das mit dem Bücken im Spülenunterschrank wäre, da die Speisereste von den Tellern abzukratzen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

SonneLachend2.gif Glueckwunsch.gif ...SonneLachend3.gif

Das geht doch runter wie Öl :cool:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

Jule, wann genau ist denn der Umzug ????
Kann man beim Einräumen helfen ??? :cool: So rein virtuell ???:w00t:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

Jule installiert ne Webcam und wir sagen ihr, wo sie was hinstellen soll....cool:cool:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

Jupp..... im Delegieren sind wir bestimmt umwerfend :2daumenhoch:..... (das schwer Heben und Schwitzen lassen wir lieben :cool:)
 

Jule

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
491
Hihi. Ihr seid lieb. Nur eine Woche zu spät ;-)

Letzten Sonntag sind wir umgezogen!! Es ist alles toll und überwältigend und wir haben noch einiges an Restarbeiten zu erledigen. Daher war es auch etwas still um mich und meine Küche.

ABER: Wir haben schon fleißig gekocht und ich habe einige Dinge schon lieben gelernt.

1. den Müll unter der APL
- meine Freundin hat ihn nach der 1. Benutzung auch direkt in ihr Herz geschlossen
2. die Granitarbeitsplatte
- man muss keinen Topfuntersetzer benutzen
- keine Angst vor Schmutz haben
- dreckige Löffel während dem Kochen einfach auf der APL abgelegt, kein extra Tellerchen mehr
- sehr hochwertige Haptik
3. die Insel
- als wir zu viert Raclette vorbereitet haben stand an jeder Seite der Insel
Einer, einer an der Spülenseite, einer an der Herdseite und keiner hat den anderen gestört
- Einkäufe abstellen und "verteilen"
- glas abstellen, Getränke aus Kühlschrank holen, eingießen, wegstellen, Glas nehmen
- "Treffpunkt Küche" --> schon 2x Gäste und 2x Inselparty. Wird zeit dass die Barhocker kommen die bestellt sind.
- Mein Freund hat am WE Erdbeermargharita gemacht, sich auf der Insel ausgebreitet und die Sauerei auch nur dort belassen können. Eine Drehung und er war am Spülbecken.

4. das Twistpad (es klappt Super!!!) und Induktion (okay, es geht mir noch etwas zu schnell :-D )

5. die Keramikspüle!
- supergroß und vor allem leicht zu reinigen und unempfindlich. Nur einen Teller hat's schon gekostet ;-)

Es fehlen noch:
- der Schalter für die Unterbauleuchten unter dem Hängeschrank
- Abluftmauerkasten außen (erzieht wie Sau durch die DAH)
- Barhocker für Insel
- die auszutauschenden Schränke (dauert aber noch)

Wenn ich es schaffe mach ich heute Abend Bilder - und hoffe es ist hell genug. Dann schafft es die Küche auch in die Fertiggestellten!!
Lg Jule


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

Hallo Jule,
schön, dass Du Dich so gut anhörst und sogar Fotos versprichst.:kiss:
Waren ja dann schon einige kleinere Feiern bei Euch im Haus.;-)
Mich ganz persönlich freut es sehr, dass Du den Müllschrank so toll findest. :-)
Feine Sache :cool: , gell !

Du,.... wir machen das immer so........ wenn der Umzug vorbei ist, bieten wir unsere Hilfe und (virtuelle) Muskelkraft an.:kfb:(Zur Entschuldigung: einige von uns haben ja schon Rückenleiden und Bandscheibenvorfälle hinter sich)

PS: Hatte der Teller evtl. schon einen Haarriss ? Ich habe das in 14 Monaten noch nicht geschafft.:girlblum:
 
Zuletzt bearbeitet:

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

PPS: Dann ist ja gut, dass auf der Insel keine versenkbare Steckdose war, sonst hättest Du evtl. so ausgesehen :stocksauer:
Das hättest Du Dir in der ersten Woche sicherlich nicht gerne angetan .:-X
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

Jule :cool::cool::2daumenhoch: ... hört sich gut an. Und mach bitte für die fertiggestellten auch ein oder zwei Fotos mit Tageslicht. Das sieht bestimmt etwas anders aus.

Und ja, es gibt so ein paar Features da kann man zum militanten Verfechter für werden. Ich nenne Müll unter der APL, hochgebaute GSP, ein großes Stück Arbeitsfläche usw. und natürlich Auszüge, Auszüge, Auszüge.
 

Hexe

AW: Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

Du hörst/liest Dich total glücklich an, da kann man sich schön mitfreuen.:2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben