Fertig mit Bildern Küche mit PC-Ecke

Jonija

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :-)
 

Anhänge

  • IMG_0323.jpg
    IMG_0323.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_0326.jpg
    IMG_0326.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_0327.jpg
    IMG_0327.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_0328.jpg
    IMG_0328.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 118
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Ich bin auch sehr gespannt.:-)

Macht ihr das jetzt komplett in Eigenregie?

Finde es übrigens total super, dass du offenbar doch immer wieder mal an uns denkst und uns sogar Fotos spendierst, obwohl du dich hier zwischendurch ja durchaus auch unverstanden und angegriffen gefühlt hast.
Richtig stark! :2daumenhoch:
 

Jonija

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Ja, bis auf die Türen und Fenster,Elektrik und Fliesen wurde alles selbst gemacht.Teils mit Hilfe bei Estrich, Mauer und Zementboden.

Heute sind wir die AP abholen gefahren und haben sie mal drauf gelegt und sie hat "fast" gepasst ;-) .Kleinigkeiten wurden schon angepasst.
Sie muss aber wieder runter, zuerst noch den Wasseranschluss und andere Kleinigkeiten.

Das Bad ist auch sogut wie fertig.

Naja, ich weiss ja das die "Schuld" daran auch an mir lag, im Alter wird man scheinbar nicht einfacher ;-)
 

Anhänge

  • Bad1.jpg
    Bad1.jpg
    222 KB · Aufrufe: 118
  • Bad.jpg
    Bad.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_0349.jpg
    IMG_0349.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 120
  • Küche3.jpg
    Küche3.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 115
  • Küche1.jpg
    Küche1.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 116
  • bad3.jpg
    bad3.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 114

Sabine Ohneplan

Mitglied

Beiträge
2.327
Sehr sehr schön wird das, ich bin schon von der Dschungelwand total geflasht. Du hast eine tolle Farb- und Materialauswahl getroffen. Und die Küchenmöbel haben den perfekten Look dazu! Gut gemacht!!
 

Jonija

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Danke dir :rose:

Ja, ich musste diese Dschungelfliesse unbedingt haben als ich die sah. Die war im Verhältnis, wenn man weiss was solche Fliesenwände kosten können :hand-woman: , gar nicht mal so teuer.

Aber klar, allen wird dieser bunte Look wohl nicht gefallen und muss es ja auch nicht.
Ich brauch es wohl nicht zu erwähnen, ich mags bunt :-)
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Der Baddschungel ist ja mal richtig cool! :cool:

Ich bin ja selbst eigentlich sone "Schwarz-Weiß-Trulla", habe aber schon immer z.B. Mini-Gästeklos bewundert, wo man sich trotz der Größe, die ja eher nach hell, hell, hell schreit, richtig mutig mit wilden Tapetenmustern oder ganz dunklen Farben ausgetobt hat.
Hatte es aber immer für ein Pinterest/Instagram-Phänomen gehalten. Schön, dass es auch im echten Leben Menschen gibt, die sich das trauen. :2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben