Unbeendet Küche um die Ecke gedacht ... und dann doch verlaufen?

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Die 10 cm mehr sind doch nicht wuchtig...

Mal so grob rum gekritzelt...
20181119_222030.jpg20181119_222035.jpg20181119_222046.jpg20181119_222058.jpg

Dann kürzt man halt den rechten 60er auf der Rückseite um 10-20 cm. Ist immer noch mehr gewonnen mit 2 vollwertigen 80ern und vollen 40er.
 

Celadon

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
46
Wohnort
Köln
Wow. Coole Zeichnungen! Papier und Bleistift sind doch noch nicht tot :-)

Ich wollte mich eh demnächst mal mit meinem Heimwerker-Freund zusammensetzen und das Projekt mal durchgehen. Die Option gehen wir da auf jeden Fall nochmal durch. Schicker und praktischer wäre das ja schon. Und zum Glück haben wir auch keinen Zeitdruck.

OS sind natürlich auch immer noch eine Option. Aber eben nur zur Not.
Wobei wir evtl. bei der Beleuchtungsfrage eh da nochmal dran vorbeikommen. Ohne OS (und die wunderbare Möglichkeit von Lichtleisten) ist uns nämlich noch nichts eingefallen, was da (für uns) schön und praktisch wäre. Und das DAH-Licht wird uns nicht ausreichen (z.B. an der Spülenseite).
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben