Fertig mit Bildern Küche im Altbau

Alles sehr schön geworden :kiss:
Ich bin total begeistert von deine Essecke. Was doch Stoff noch an Gemütlichkeit bringt. :2daumenhoch:
 
Richtig schön und gemütlich und viele schöne Holzschätzchen habt ihr da. Passt alles wunderbar zusammen.
 
Ich schließe mich an. Nicht nur die Küche ist toll, sondern auch der Rest.
upload_2018-4-3_16-27-23.jpeg
 
BOAH!!!! WAHNSINN!!!
Wenn man überlegt, dass Ihr in dem Hsus ja quasi alles einmal umgekrempelt habt... Irre!!! Alles stimmig, gemütlich und mit viel Liebe zu etwas ganz besonderem gezaubert.
Danke für die Bad-Bilder! Ich stöbere weiter nach einer alten Kommode.
Noch eine Frage zu dem Waschtisch: hast du die Kommode irgendwie behandelt? Ich habe ein wenig Sorge, dass sie der (zeitweise) recht hohen Luftfeuchtigkeit im Raum nicht standhalten könnte und sich verzieht.
 
BOAH!!!! WAHNSINN!!!
Wenn man überlegt, dass Ihr in dem Hsus ja quasi alles einmal umgekrempelt habt... Irre!!! Alles stimmig, gemütlich und mit viel Liebe zu etwas ganz besonderem gezaubert.
Danke für die Bad-Bilder! Ich stöbere weiter nach einer alten Kommode.
Noch eine Frage zu dem Waschtisch: hast du die Kommode irgendwie behandelt? Ich habe ein wenig Sorge, dass sie der (zeitweise) recht hohen Luftfeuchtigkeit im Raum nicht standhalten könnte und sich verzieht.

sry für die sehr späten Antwort... Kommode ist komplett Natur, wurde nur etwas abgeschliffen. Da verzieht sich nix. Für die kurze Zeitmacht die Luftfeuchtigkeit nix.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben