Fertig ohne Bilder Küche für eine neue Wohnung / WG

gentlejack

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
24
AW: Küche für eine neue Wohnung / WG

So, Planung ist abgeschlossen, Küche bestellt. Danke für die Tipps. Wird nun eine Häcker Aktiv / Systemat, Schichstoff Glanz neuweiß (2020), AP auf 97cm. Entwurf siehe Anhang. Gespart habe ich ein wenig an den E-Geräten, Kühlschrank ist ein Balay (wird gegebenenfalls mal ersetzt durch ein ordentliches Gerät mit 0-Grad-Zone, ist mir aktuell einfach zu teuer und die Auswahl zu bescheiden), Induktionsfeld und Backofen von Constructa , Dunstabzug Eigenmarke Häcker (umgelabeltes Noname?). Der Geschirrspüler ist ein recht gutes Gerät von Siemens , wegen der Lautstärke (offene Küche). Mit allem drum und dran kostet mich der Spaß nun 8.500 EUR (inkl. Beleuchtung, Einbau, 5 Jahre Garantie ). Denke, das passt soweit. Ist nun ein kleines Küchenstudio mit über 40 Jahren auf dem Buckel, war die beste Beratung und gleich ein fairer Preis (auch wenn das Möbelhaus per Post (!) geschrieben hat, sie unterbieten jeden Preis, ich soll mich nochmal melden - entweder gleich ein ordentliches Angebot abgeben oder eben Pech gehabt).

Grüße
 

Anhänge

  • kueche.jpg
    kueche.jpg
    38 KB · Aufrufe: 149
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Küche für eine neue Wohnung / WG

Sieht doch gut aus:2daumenhoch:,
und deine Einstellung zu Angebotspraktiken ehrt Dich, und sollte bei den Verkaufsstrategen zu einem Lernprozess führen
*winke*
Samy
 

gentlejack

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
24
AW: Küche für eine neue Wohnung / WG

Sieht doch gut aus:2daumenhoch:,
und deine Einstellung zu Angebotspraktiken ehrt Dich, und sollte bei den Verkaufsstrategen zu einem Lernprozess führen
*winke*
Samy
Für ewige Preisdiskussionen ist mir eigentlich die Zeit zu schade... Ich glaube, einem Küchenberater (im Gegensatz zu einem Küchenverkäufer) wohl auch ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
AW: Küche für eine neue Wohnung / WG

... genau. So habe ich es auch gehalten ... kleines Küchenstudio , von Anfang an ordentliche Preisgestaltung, was soll ich mich da noch bei den %ern rumtreiben.

Ich denke, das wird eine schöne Küche.
 

gentlejack

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
24
AW: Küche für eine neue Wohnung / WG

So, die Küche ist nun schon eine zeitlang in Benutzung. Musste noch 2x nachgebessert werden (Teil der Arbeitsplatte hat nicht gepasst, eine Schublade war verzogen), aber nun passt es. Und ich mag das Ergebnis :-)

Danke nochmal für die Hilfe bei der Planung, und auch für sonstige Informationen hier im Forum (z.B. Unterschiede bei Fronten). Anbei noch ein aktuelles Bild...
picture.php


Grüße
 

jelena-ally

Mitglied

Beiträge
215
AW: Küche für eine neue Wohnung / WG

Die Küche ist sehr schön geworden. :-) :-) :2daumenhoch: :2daumenhoch:

Aber es sieht so aus, als ob das Kochfeld nicht mittig unter der DAH liegt - ist dies wirklich so, oder wirkt das nur auf dem Bild so?

Liebe Grüße von Nina :-)
 

Gabi2211

Mitglied

Beiträge
261
Wohnort
bei Heidelberg
AW: Küche für eine neue Wohnung / WG

Sieht sehr schön aus ! Super ! :top:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben