Küchenplanung Eine neue Küche muss her

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.089
Wohnort
Ruhrgebiet
40er oder 45er Türen sind selten im Weg.Mit möglichst gleichbreiten Fronten und modernen schmalen Fugen entsteht ein ruhiges Gesamtbild, weil es wie ein Schrank wirkt.Idealerweise mit grifflosen Fronten realisiert, ist es günstiger mit mehr Stauraum weil die normalen Scharniere weniger Platz schlucken.
Und deutlich robuster,dadurch weniger reparaturanfällig.
 

rebekka09

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
55
Meint ihr es wäre eine Idee den MUPL mit tip-on auszustatten? Konnte da im Forum nichts zu finden (oder habe falsch gesucht).

Ich habe festgestellt wie oft ich die Hände voll oder dreckig habe, wenn ich an den Müll gehe (aktuell Treteimer)...
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.365
Wohnort
Berlin
Ich habe das nachgerüstet und war sehr froh über diese Entscheidung. Bei uns kann man den MUPL sowohl normal aufziehen als auch mit dem Knie öffnen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben