Unbeendet Aus 2 wurden 5- eine neue Küche soll her

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.945
vielleicht hat man euch die Classic Max angeboten, die hat einen 78er Korpus. Die normale Classic wäre für euch zu niedrig.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Und statt über ein Abschlussregal würde ich - wenn schon - dann über eine Vitrine nachdenken, da kommt dann wirklich nur Hübsches rein (wenn ihr genügend davon habt) und es wird nicht zur allgemeinen Ablage und Staubsammler.

Auch ich plädiere für einen 2-Zeiler, denn es gibt mehr Stauraum und spart teuer Geld. Und zur Strafe ist es auch noch praktischer, wenn man zu zweit in der Küche arbeitet.

Unter der schrägen Ecke kann man auch offen lassen und dort wäre der Platz für Handtuchstangen, Tierschüsseln oder so.

Wenn man auf ein U geht, wäre auch hier die Frage, ob man dann nicht vor dem Fenster z.B. eine mindertiefe APL wählt und dort einen Sitzplatz einplant zum Kaffetrinken oder Sitzschnibbelplatz.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben