Fertig mit Bildern Kleine Küche soll offene Küche werden

Hexe

AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Ich freue mich für Dich Tara und Du wirst mit Sicherheit zufrieden sein, wenn erst einmal alles geschafft ist. ;-)
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

danke, danke für eure Glückwünsche:rose:
In den eigenen Thread guckt man so selten;-)

Und die Zeit geht so fix rum:w00t: Bin schon am Ausräumen der Schränke im Wohzimmer, und am Platz Freiräumen für den Umzug...... sieht ja noch keiner...;-) :dance:
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Äh....
@ mods....ich denke, ihr könnt meinen Thread schließen.

Wir sind umgezogen und hier ist unsere neue Küche :-\


attachment.php



Denkt ihr der Abstand zwischen Spüle und Kochfeld kann bleiben?. Die Schränke sind alle mit Regalböden. Ich denke, das ist praktisch und nutzt allen Platz aus.
:-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Hast du denn gar nichts gelernt hier? :rofl::cool:

(das ist wohl die Interimsküche ... wobei, du hättest da schon etwas ergonomischer gestalten können ;-) )
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden



Ehrlich Tara, von dir hätte ich aber ne bessere Planung erwartet. :rofl:

LG
Sabine
 

Herta

Mitglied

Beiträge
318
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Um diesen Schnippelarbeitsplatz zwischen Spüle und Herd kann Dich jeder nur beneiden. Und um das übersichtliche Flaschenregal. Dazu dann noch Regalböden.
Mann, jetzt habe ich bei meiner Planung wohl doch noch so viel falsch gemacht ;D.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Besonders praktisch finde ich das hochliegende Fenster, es kann weder verspritzen, noch muss man es putzen, da man da oben eh nicht sieht, wenn es dreckig geworden ist :kiss:

Auch der Zweitürige Ullaschrank ist beeindruckend :-)
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

...und grifflos ist mit der aufgesetzten Griffleiste, sehr schön gelöst! Du hast keinen Stauraumverlust damit. :2daumenhoch:
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

:cool: ihr seid herrlich, ich habe mich grad schlappgelacht:dance:

Und ich hab mal gelinst. Ich glaub, die haben die beiden Wände schon
plattgemacht :w00t: :cool:

attachment.php
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

...und ich glaub, du weißt das sie die Wände schon platt gemacht haben! ;D :2daumenhoch: ;-)
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Hupsala, da ist man so drin im Stress und vergisst ganz die Einleitungsworte zu schreiben.:-[
Heute ist tatsächlich erst der Startschuss für die Handwerker gefallen;-)

Heute morgen um halb acht haben sie begonnen, die Wände abzureißen und waren um zwölf tatsächlich schon fertig.
Nur der Träger war die Woche vorher schon gekommen;-)

Mit dem Staub hält es sich bis jetzt in Grenzen. Hab Schlimmeres erwartet.
Aber wir haben auch alles gut mit Staubschutzwänden und Staubschutztür abgedichtet;D
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Ich bin ganz begeistert. Heute ist schon der Elektriker gekommen:cool:

Schade dass die Estrichplomben so lange trocknen müssen, sonst könnte die Küche bei diesem Tempo wohl schon in zwei Wochen stehen:-)
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Sorry, Doppelpost:-[
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

So langsam tut sich was Sehenswertes:-)
Nach dem Streichen, fand ich uns ganz schön mutig mit der Farbe. Am nächsten Tag fand ichs gut. Und heute gefällt es mir richtig:cool:


attachment.php
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Ich find's Klasse!!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Ich finds auch klasse. :top:

LG
Sabine
 

White Tiger

Mitglied

Beiträge
262
Wohnort
Nahe Augsburg
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Wow, sieht gut aus!
Bei uns waren jetzt Elektriker, Installateur und Fensterbauer da.
Wann soll die Küche kommen? Du bist wohl schneller als ich :stocksauer:.

LG
Elke
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben