Fertig mit Bildern Kleine Küche soll offene Küche werden

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

jo....unsere kommt nächste Woche:dance:

Und wie ihr, sind wir ja auch komplett ins obere Stockwerk gezogen. Da freuen wir uns auch drauf, nicht mehr soviele Treppen zu laufen....ufff.
Am schlimmsten wars aber, wo die Staubschutzwand die ersten Wochen stand und man immer 2 Etagen und dann rund ums Haus laufen musste, wenn was war oder es klingelte.
Aber das habt ihr ja auch schon hinter euch.

Ihr bekommt auch eine super Küche, vor allen Dingen so groß:kiss: Da bin ich dann auch ganz gespannt auf Bilder:kiss:
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Der Parkettleger ist angerückt....
Hier mal die kleine Parkettklebepistole:w00t:

attachment.php
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Sieht aus wie kleine Maden. ;-) Aber hauptsache es hält.

LG
Sabine
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

solange da nix zu krabbeln anfängt ist alles gut;D
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Unser Küchenaufbau beginnt:dance:

und sogleich wird erst mal der erste Schrank zersägt:w00t:

attachment.php


Muss aber sein, weil genau da, der neue Heizungsanschluss sitzt;-)
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Irgendwie scheint sich das Thema sägen, und Schleifspuren zum Mittelpunkt der Küche zu entwickeln.:w00t: Die Arbeitsplatte , wurde zum falschen Ende hin verlängert.

Nun wird erst mal eine Ersatzspüle eingebaut und eine neue Arbeitsplatte angefordert.

Gut, dass ich soviele Threads schon gelesen hab. Das beruhigt:cool:

Und Hut ab vorm KFB. Der kam, noch vor dem Feststellen des Mangels, selber vorbei und hat mit den Monteuren alles durchgesprochen.:top:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Tara,
es wird trotz mancher Überraschungen!
Versorge uns bitte weiter mit Bildern, sofern du die Installation und den Aufbau der Küche nicht störst. :tounge:;-)
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Hatten wir eigentlich eine Küche mit soviel Punkten bestellt? Grübel.....;D

attachment.php
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Ich finde es süß! :-)

Aber jetzt im Ernst, mal schnell zum Gedächtnis auffrischen: welchen Hersteller und was für eine Front habt ihr nochmal gewählt?
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Schüller mit Glasfront (hoffentlich geht das wenigstens gut:-X) in Kristallweiß

Und nun unser Designer Geschirrspüler:cool:


attachment.php
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Lass doch die Punkte einfach dran, sie passen zu deiner roten Wand. :tounge:
 

Hexe

AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Tara, alles wird gut, Du brauchst nur etwas Geduld.
 

White Tiger

Mitglied

Beiträge
262
Wohnort
Nahe Augsburg
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Spannend Tara, ich schaue genau hin!
In 14 Tagen bin ich dran und ich weiß noch nicht ob :-) oder :w00t:.
Auf jeden Fall nennt mich Göga schon "Küchenhibbbel"....
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Ihr wisst ja, dass wir uns relativ spät für eine Barplatte entschieden haben. Die haben wir uns im Küchenstudio angesehen und mit unserm Boden abgeglichen und bestellt.

Heute guck ich mir die an und sage, dass ist nicht die die wir uns ausgesucht haben:w00t:
Laut Lieferschein, aber auch in dem unterschriebenen Kaufvertrag ist die richtig:w00t:
(Wallnuss)

Hier haben wir nun den klassischen Fehler begangen und nicht nochmal ein Muster angeguckt.

Nun bin ich heute ins Möbelhaus gefahren und habe erst mal geguckt und gefragt, weil unser KFB heute frei hat, was das für Holz in der Ausstellungsküche sei.
Antwort: Nussbaum:w00t:

ich will nicht zu ausführlich werden, denn das ganze ging noch ein bissel hin- und her, bis wir tatsächlich herausbekommen haben, wie die richtige Bezeichnung der Platte ist.
(Butcherblock Nuss)

Natürlich müssen wir morgen, wenn unser:kfb:wieder da ist, es nochmal abklären, aber soweit war die Aussage, dass wir die andere Thekenplatte bekommen.
Und dass Fehler halt mal passieren.

Also, ich bin von dem Service und der Unkompliziertheit, die sich seit der Planung durchzieht, mehr als angetan und möchte hier mal eine Lanze für die :kfb: s brechen. Die ja doch so häufig hier schlecht wegkommen ;-)

Und die Monteure sind auch einfach Spitze. :top:

Und dass die Geschirrspülmaschine wohl nicht richtig funktioniert, ach Kleinkram;D

Im Moment ist alles abgedeckt, aber hier ein Bild von der Insel mit der Dunstabzughaube
 

Anhänge

  • Dunstabzughaube mit Insel.jpg
    Dunstabzughaube mit Insel.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Wozu braucht Frau auch eine Geschirrspülmaschine, wenn sie ein niegelnagelneues Spülbecken hat... :rofl:

Ich dachte ja, das die USB Platte, die auf der Insel liegt, das neue Thekenbrett sein wird, weil die Monteure sie so sorgfältig abgedeckt haben. ;D *duckundweg*








:rose: ...Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;-) Aber wie du schon geschrieben hast, Fehler passieren. So lange sie hinterher alle behoben werden, ist alles gut. :top:
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

:rofl: :cool:

Conny, ich hab doch noch kein neues Spülbecken.
Wegen der falschen Arbeitsplatte , haben die mir erst mal so ne Baumarkt Spüle eingebaut:w00t:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Tara, ja, Fehler passieren. Und da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, wenn es mit der Fehlerbehandlung losgeht. Toi, toi, toi, dass der Eindruck bleibt :top:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben