Fertiggestellte Küche kleine Küche soll offen werden - wenig Stellfläche wegen Fenster und Tür - Herausforderung

isabella

Mitglied

Beiträge
19.408
Schön... :kiss: und ein spannendes Projekt, weil halt anders als die übliche Grundrisse. Dann toi toi toi, dass auch die letzte Details problemlos nachgebessert werden und wir warten auf weitere Bilder, wenn's soweit ist!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Oh, das sieht doch schon mal gut aus! So gut, dass ich das Fertig-mit-Bildern Symbol spendiere, auch wenn ihr noch auf Nachbesserungen wartet.

Ganz toll wäre dann zum Schluss noch ein Bericht mit Bildern bei den Fertiggestellten Küchen. :kiss:
 

Goldrush

Mitglied

Beiträge
301
Wohnort
Nürnberg
Wow, wirklich erstaunlich wie toll die Küche sich doch in den Raum integriert. Sieht super aus!
Auch die wirklichen Feinheiten und Kniffe welche beachtet wurden.

Wünschen euch viel Spaß damit :2daumenhoch:
 

Stefanie G.

Themenersteller:in
Hallo Kerstin,

tatsächlich haben wir die Türklinge noch nicht ein einziges Mal gesucht :rofl:!
 

Stefanie G.

Themenersteller:in
Halli hallo,

hier nun mal ein paar Bilder der komplett fertigen Küche. Hat leider etwas gedauert, bis auch das letzte Teilchen saß.
Der Umbau hat sich definitiv gelohnt und die neue Küche ist wirklich traumhaft. Die Anordnungen sind super, die Laufwege bequem, der Platz zum Arbeiten spitze und wir haben noch nicht alle Schubläden gefüllt.:2daumenhoch:
Am aller besten ist der MUPL , die Anordnung von eben diesem mit der Spüle und dem Geschirrspüler sowie der Bereich links neben dem Kochfeld. So übers Eck kann man prima mit den Kindern in der Küche werkeln. :clap:

CIMG6420.JPG CIMG6425.JPG CIMG6424.JPG CIMG6429.JPG CIMG6430.JPG CIMG6422.JPGCIMG6433.JPG CIMG6434.JPG
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Wow, echt Klasse!

Danke für die Bilder und immer viel Spaß und gutes Gelingen!!
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.408
Ich glaube es sofort, dass die neue Küche spaß macht, da ist viel Fläche zum bequemes Arbeiten, angenehme Farben, praktische Anordnung... super! Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Küche! :2daumenhoch::clap:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Das freut mich und es ist wirklich mal eine ungewöhnliche Anordnung auf der Basis eines 2-Zeilers. Ein lohnenswertes Objekt für den Bereich der fertiggestellten Küchen :kiss::kiss: ... da haste jetzt den kleinen Finger gereicht und ich will gleich die ganze Hand ;-) :cool: .. mal ernsthaft, das wäre toll.

Und, das mit dem MUPL wundert mich nicht. Deine Reaktion entspricht der Reaktion aller anderen hier, die ihn umgesetzt haben.
 

Goldrush

Mitglied

Beiträge
301
Wohnort
Nürnberg
Wahnsinn.. find die Küche meega mäßig gelungen und vor allen die APL wirkt klasse.
Freut mich sehr für euch. Ihr werden mit sicherheit Spaß daran haben. :top:
 

minimax

Mitglied

Beiträge
458
Prima geworden, Gratulation und viel Spaß beim Kochen... Besonders gut gefallen mir auch die Handtuchhalter, denn ich weiß bei mir nie so recht wohin mit den Abtrockentüchern, v.a. wenn sie nass sind. Sehr gut gelöst, finde ich.

Viele Grüße
minimax
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
@menorca ... Annette, da hast du aber mal ein schönes Schätzchen ausgegraben. Bist du am Aufräumen? ;-) ... schade, dass Stefanie G. sich abgemeldet hat, aber das ist schon eine ungewöhnliche Küche.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Nein, bin nicht beim Aufräumen. Aber mir fiel diese Küche, die du auf einen so tollen Weg gebracht hast, wieder ein, als ich nach Küchen mit komplizierten Grundrissen gesucht habe. ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben