Fertig mit Bildern Kleine Küche soll offene Küche werden

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

So, hier mal ein Bild von der dreiviertel fertigen Küche geschossen.

Ich hab noch nix geputzt oder hergerichtet, da wir voraussichtlich noch zwei Wochen nicht in die Küche können.
Das hat aber nix mit der Küche zu tun, sondern mit unserem Parkett, das leider noch mal abgeschliffen werden muss;-)

Allerdings schüttelt mein Göga trotzdem den Kopf, weil die Küche nur dreiviertel fertig ist, und soviel schiefgelaufen ist. Er kennt das nicht in seinem Job und würde gerne Optimierungsprozesse anordnen....ich sage nur: "jetzt weißt du, warum die Küche so teurer war";D

@White Tiger, gib mir mal deine Adresse, ich schick dir schon mal Baldrian Perlen. Ich empfehle dir dreimal täglich mindestens drei und frühzeitig einnehmen :cool:


Aber gute Nachricht. Die Geschirrspülmaschine soll jetzt funktionieren....juhuu....
 

Anhänge

  • dreiviertel fertige Küche.jpg
    dreiviertel fertige Küche.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 401

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Bitte seid mit der Kritik heute zurückhaltend...ich bin im Moment zart beseitet :trost: ;D

Morgen dürft ihr wieder in die Vollen gehen:cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

:cool::top: .. ich sehe nichts, wofür man in die Vollen gehen müßte ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Ist doch prima, Tara!

Nur alle runden Sachen werden dir nach rechts runterkullern, so schief wie sie aufgebaut wurde. Kuck das Bild doch mal an, man sieht's sofort! :cool:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Stimmt, die Küche hat Schlagseite... :w00t: ...das haben die Küchenmonteure sicher mit Absicht gemacht, die wollten noch mal wiederkommen, weil die Verpflegung
so gut war. ;D ;-)

Ich find sie auch toll! :2daumenhoch: :kiss:
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

;D habt recht...da seht ihr, aus der Not für euch geschossen und jegliche fotografische Grundkenntnisse außer acht gelassen.

Tante Edit:

und ich sach ja, dreiviertel fertig....da müssen die halt an der anderen Seite den Boden mehr abschleifen;D
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Besser als Baldrian sind wenn etwas schief läuft: Bach Notfalltropfen.

Du bekommst eine tolle neue Küche und was sind 14 Tage im Vergleich zur Planung und Umsetzung. Peanuts! Merkst du dass ich im Englisch-Kurs bin?;-)
 

Hexe

AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Arme Tara, ein bißchen Trost für die gestressten Nerven:kiss:. Deine Küche sieht jetzt schon ganz toll aus, das wird alles werden. Das mit dem Fussboden ist zwar mordsärgerlich, aber was sind schon 2 Wochen, wenn danach alles schön aussieht, die Zeit vergeht ganz schnell.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alle Deine Mängel / Fehler bald behoben werden.

Männer wollen immer alles optimieren:-), ob das aber wirklich besser wird? Ich habe noch immer keine Fussleisten;-).

:rose:Noch ein kleiner Smilie fürs Gemüt und morgen startest Du mit neuer Kraft durch.

Liebe Grüsse
Hexe
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Es hätte noch viel schlimmer kommen können ;-):
 

Anhänge

  • Küche andersrum 1.JPG
    Küche andersrum 1.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 288

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

@ Tara: Deine Küche sieht toll aus :dance::kiss:
@ Menorca: Aber da ist wenigstens der BO hochgebaut :girlblum:und Kinder können keine Schubladen der Unterschränke ausräumen :w00t:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

...dafür kommen sie aber an die Oberschränke an. :w00t: :rofl:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

... und können problemlos aus dem Fenster klettern! :knuppel::rofl::rofl:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

OT :w00t:

Kann ja sein, dass in Bayern die Uhren anders ticken.........,
aber Niedersachsen legt da gut nach und toppt das Ganze.......:cool:
 

White Tiger

Mitglied

Beiträge
262
Wohnort
Nahe Augsburg
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Okay Tara, dann schick mal eine LKW-Ladung mit Baldirian-Perlen rüber, ich glaube ich kanns brauche ;-).
Ja, das mit dem Optimierungsdrang von Göga kenne ich auch - ist wohl eine Berufskrankheit (Qualitäts-Manager) ;D.

Küche sieht übrigens schon seeeehr schön aus.

Halt durch, bald hast Du´s geschafft!

LG
Elke
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Ich krieg grad einen Herzkasper nach dem anderen:w00t:

Ich dachte ich bekomme eine neue Arbeitsplatte , aber die sind grad dabei, fast die gesamte Küche wieder zu demontieren:w00t:


attachment.php
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Tara,
hast du denn noch Baldrian oder alles an White Tiger weiter geleitet.

Behalte die Nerven, alles wird gut.
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

nein, nein....ich geh nicht gucken....grad hat einer von denen sch*** geschrien:w00t:

Hoffentlich wars nur sein Daumen:-[

Mela, alles virtuell verschenkt;D
 

Tara

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Kleine Küche soll offene Küche werden

Uff, es war nur ein Stück rote Wand. Das kann man nachpinseln:-)

Sie sind aber immer noch am Schaffen;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben