Bundesliga Tippspiel 2012/13

AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

:'( weshalb mag keiner meine Bayern :kiss: ?

:-) sie haben übigens gewonnen Angelika ;D.

LG Bine
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

lalalalalala :dance::dance::dance:
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Saubere Leistung, Jenny. :top:

Kerstin, ich komme mal ein wenig zu dir runter...Dann bist du nicht so alleine. :rose:
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ich habe in dieser Saison in realistischer Konstellation das erste mal gegen :96: getippt, aber ich hatte es im Urin.

Schon doof, ... aber hier zählen ja nur Punkte. :cool:

Schlimm an dem Ganzen.... das alles gegen nur 10. Pappnasen :rolleyes:
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Die zehn Pappnasen haben sich aber Mühe gegeben. :rolleyes:

Naja, irgendwann kommt immer der Einbruch. Siehe Frankfurt.
Falls du mich irgendwann nicht mehr sehen kannst, ich bin hier unten bei Kerstin. :kfb:
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Michael :rose: ...ich dümpel da so vor mich hin ;-)
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ist doch eigentlich ganz nett hier unten. Entwickelt sich zur Administrator-Loge. ;D

Müssen nur noch sehen, wie wir die Anderen hier wegbekommen. :cool:
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Michael, ein billiger Kauf stellt sich meistens als Teurer heraus und man bezahlt doppelt.

Die 96 Vip`s sitzen ja nun auch nicht im Keller. :rofl:
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Clown gefrühstückt, oder was?

Pass mal auf, daß dir die Luft da oben nicht zu dünn wird. ;-)
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Hab mir gerade neue Sportschuhe gekauft und bin somit dem Angriff gewappnet. :cool:

Aber Michael, bis Du oben bist, .......... ist Bayern längst Meister 2012/2013.

:rofl::rofl::rofl:

:tounge:
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Nach 8 Wochen heute der Erste. Lecker... Danke .. .aber das hat ja nun nichts mit Deinen schlechten Tippergebnissen zu tun, oder? :-\ :cool:
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Den Spieltag fand ich jetzt nicht so schlecht. Aber insgesamt muss man schon sagen, dass wir momentan unserer Form hinterherlaufen. Wer da jetzt gleich eine Krise heraufbeschwören möchte, bitte!
Wir haben heute ein gutes Spiel gemacht und mit Kampf die Punkte eingefahren. Darauf müssen wir aufbauen und weiter arbeiten.
Die Saison ist noch lang, das Tor ist eckig und der Ball fast rund...

:rose:
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

... und darum geht Herr Babbel auch erstmal nach Hause... und bleibt da auch! :cool:
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

So mag ich die Bundesliga. ;D

LG
Sabine
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ich auch ........... Herbstmeister. :cool: :dance:
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Dieter Hecking wird neuer Trainer in Wolfsburg:-\

Obwohl er noch einen Vertrag bis 2014 in Nürnberg hat,aber was zählen schon Verträge
im Profisport:'( hier hält halt mal ein Trainer seine Zusage nicht ein,meist ist es ja andersherum.

Er will wohl wieder näher(Bad Nenndorf?) zu seiner Familie und seiner "Küche",oder was denkt Michael dazu;-)
 
... und heute morgen stand noch in der Bild: Bernd Schuster kommt und verdient 1,95 Millionen. Vertrag für anderthalb Jahre. Allofs, dieser Fuchs. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben