Bundesliga Tippspiel 2012/13

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

entgegen meiner ursprünglichen Vermutung scheint ein Van der Vart beim HSV sehr wohl den Frühling zu bringen.. schauen wir uns mal die nächsten Spiele an.. wenn die weiter gewinnen spielen die zur Winterpause im guten Mittelfeld..


Ein mehr als glücklicher Sieg bringt noch nicht die Wende-m.M

Die Mannschaft ist insgesamt zu schwach , ich sehe noch kein Licht am Ende des Tunnels-außer dem Licht des Zweitliga oder Relegationzuges:stocksauer:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Hi Racer, machste einen auf Schumi... und mir fehlen 6 Spiele?! ;-)

Ach ist das schön, mal wieder frotzeln zu können. :kfb:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
War gestern mal wieder im Stadion.

Nette Atmosphäre, erst Recht, wenn wir 4:1 gewinnen.

Bald kommt Herr Hecking nicht mehr gerne nach Hannover. :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Bis zu diesem dämlichen Tor der Borrussia gegen den HSV in der 91. Minute war ich auf Platz 3 ein Punkt hinter cooki, dann nehmen die den van der Vart runter und kassieren 30 Sekunden später den Ausgleich.... das riecht nach Schiebung.... :knuppel:

so ein Ärger....

mfg

Racer
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ich vermute auch, die wussten, was wir getippt haben:stocksauer:die einen schießen mehr Tore, als nötig und die anderen zu wenig...
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Mein "Freund" Steffen Simon von der ARD Sportschau,hat gestern wieder eine
"Meisterleistung" abgeliefert.

Beim Spiel Gladbach-HSV erzählte er 4 mal!! : Der HSV führt,sie sind in Überzahl,das
müssen sie nach Hause bringen.

Da wusste doch wohl jeder was kommt,kann der Mann nicht 3 Liga kommentieren???
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Was für ein Sch... Spieltag.... nicht eine Tendenz richtig... 0 Punkte...

das kann es doch gar nicht geben... :(

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Racer :trost: .. sind aber auch wieder seltsame Ergebnisse ;-)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Hallo Apotheker!

Ich wünsche dir, dass u nicht nur hier getippt hast sondern die Ergebnisse auch in einem Wettbüro hinterlegt hast ;-) Wie kann man sowas bloß tippen????????

LG,

jenny
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Huhu Jenny

Das hab ich mir auch gedacht, als ich die Ergebnisse gesehen hab. Der Mann hat entweder furchtbar viel Ahnung oder furchtbar viel Glück, noch bin ich am Grübeln *gg*

LG

Gerbera
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Der hat bestimmt ein riesiges Portfolio an bewusstseins erweiternden Pillen im Schrank... :cool:

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Cooki, irgendwie bist du ja recht allein in unserer Tipptabelle. Wir anderen sind irgendwie kuscheliger zusammengerückt :cool:

Platz 1 zu Platz 2 = 35 Punkte Unterschied
Platz 2 zu Platz 20 = 37 Punkte Unterschied

:2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Wie drückte es kürzlich ein Sky-Kommentator aus:
"Hannover kann alles - nur nicht langweilig"! :96:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

...... und wenn ich bedenke, dass ich einen Spieltag im September nicht getippt habe, da Urlaub. Darf so bleiben!!! :cool:

Das springt aber in den Plätzen unheimlich hin und her zur Zeit, ist interessant !! :top:

Ich hab mir mal sämtliche Statistiken von 96 angeschaut, warum Sie da stehen, wo Sie stehen, erklärt sich mir dann auch nicht!!

Aber egal und gut so, weiter nach oben geht immer noch !!! :96::96::96: ;D
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

weiter nach oben geht immer noch !!!

Für dich aber nicht. :top:

Wenn die Jungs jetzt endlich mal begriffen haben, daß es keine Schande ist auswärts drei Punkte mitzunehmen, könnte es wirklich noch etwas nach oben gehen. Am 19.12. können sie ja mal in Dortmund zeigen was sie gelernt haben. (DFB-Pokal in Dortmund :w00t:)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Bitte nicht das Tippen vergessen!

Wir haben englische Woche und Hannover führt hoffentlich bald gegen Fürth. :cool: :96:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

:stocksauer:Ich hab natürlich das tippen vergessen. Dabei lag ich so schön auf Platz 5.
tr11.gif


LG
Sabine
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ob getippt oder nicht....... :cool:

Sind die doof? Was sind das für Ergebnisse :rolleyes:

Ok, kleiner Tipp: Bayern verliert morgen.

:96::96::96::96::96::96::96::96::96:
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Cooki :knuppel:.

Mit dem Rest stimme ich zu ;D. Hannover hat mich punktemäßig gerettet, hatte 2:0 getippt :-).

Bine
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Aber echt, WIE spielen die alle, HSV gewinnt einfach so, wenn keiner mit rechnet (also ich nicht...) und BVB hatte wohl keine Lust oder WAS:stocksauer:
Wenn Bayern verliert, gebe ich allerdings gerne ein paar Pünktchen ab! DAS ist mir das wert:cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben