Bundesliga Tippspiel 2012/13

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Auf wen hättest du denn sonst getippt? :rolleyes:

Hannover haut Schalke im Schongang weg. Schliesslich müssen sie Donnerstag wieder in der EL ran. Soweit meine Strategie, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. :cool:

Den Rest müsst ihr unter euch ausmachen. Ich lass mich erstmal zurückfallen um später mit Slomkas 10-Sekunden-Regel nach vorne zu stechen. :tounge:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Mensch Michael, das ist Taktik, ... wie beim Pokern ! ;D
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Na, das war doch für den Anfang gar nicht schlecht.

Nach den ersten fünf Spielen dachte ich, ich knack mal die bis jetzt unberührte 40-Punktemarke.

Leider nicht, aber Racer ist hinter mir, und mein 96 Tipp war doch genial, oder? :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ja der war genial. :top:

Obwohl mir meiner lieber gewesen wäre... :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

bis zur 79. Minute gefiel mir mein Tipp auch noch ganz gut... :stocksauer:

mfg

Racer
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Das ging mir in der letzten Saison so, was ich da in den letzten 10 Minuten an Punkten gelassen habe, war grausam.

Aber Fakt ist nunmal: Es dauert 90 Minuten. :tounge: :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

ja ja... und der Ball ist rund... ich weiß.... :rolleyes:

mfg

racer
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
und ich hätte gewettet und gewonnen, dass nach meiner Floskel diese Antwort kommt. :-))))
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

die Saison fängt ja gut an... wo steht nochmal das Phrasenschwein... ??? :kfb:

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Die Tabelle muss ich mir mal kurz hier an die Wand hängen und den Link abspeichern, damit ich mir das mal zwischendurch ansehen kann:

tabelle_spieltag2.jpg

:96: :96: :96:
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

hartes Rennen, diese Saison....

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Nach der "knappen" Niederlage der Wolfsburger gegen Hannover 96 sagte Felix Magath im Interview:


Bilder 023.jpg


:rofl:
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Cooki,

du musst noch tippen.... nicht dass ich morgen an Dir vorbei ziehe... :cool:

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Angelika :clap::clap: ... Tagessieg und einmal von hinten aufgerollt ;-) ... herzlichen Glückwunsch.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Huch, wie klasse ist das denn:cool:, mein Sohny kann´s kaum glauben:rofl:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

:rolleyes: WIE spielen die bitte dieses Wochenende??? Da rausche ich ja gleich nach unten durch:w00t:, unglaublich:cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Bitte ans Tippen denken - Wir haben englische Wochen. :top:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Yes Sir!

Sooooo, schlecht steh ich garnicht da. Aber die Saison ist ja noch lang, wer weiß was da alles noch passiert.

LG
Sabine
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man das Tippspiel gerade in dieser Zeit verliert, hinten heraus ist das immer schlecht wieder auf zu holen...

der Vorteil ist nur, dieses Jahr spielen die Vereine deutlich vorhersehbarer, auch wenn mit Frankfurt eine echte Überraschungsmannschaft dabei ist... aber auch das hört spätestens zur Winterpause auf... solange Dortmund international spielt, werden sie nicht ständig gewinnen... auch den Tipp wage ich abzugeben...

entgegen meiner ursprünglichen Vermutung scheint ein Van der Vart beim HSV sehr wohl den Frühling zu bringen.. schauen wir uns mal die nächsten Spiele an.. wenn die weiter gewinnen spielen die zur Winterpause im guten Mittelfeld.. vielleicht ist dann auch mehr drin... nach erstem Trainerwechsel sieht es da wenigstens nicht mehr aus...

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben