Anstehendes Update auf XF 2.0

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
Der Fehler liegt darin, dass man erst den Editor aktivieren muss um Zitieren zu können. Wenn das massenhaft auftritt werde ich den Editor wieder von Beginn an einschalten.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Jo, ist zwar komisch, aber wenn ich den Corser zuerst ins Antwortfeld setze, funst es. Ging vorher komischerweise auch so...hmmm.

Edit:
Sehe eben, Michael hat es beantwortet.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Bitte aktiviere den Editor wieder ... denn, man liest und markiert gleich mal Text zum Zitieren und war noch gar nicht bis zum Editor-Fenster.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Waren die "Neuigkeiten der Hersteller" schon immer so ellenlang unter allen Beiträgen? Denke ständig, da kommt noch viel in einem Thread, und dann ist es nur sowas... und auf dem Handy scrollt es dauernd viel zu weit. :rolleyes:
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Ich ja nix, aber mein Handy ist zu schnell für meine alternden Finger. :tounge:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
Das liegt nicht am Alter (auch nicht an den Dingern :obacht:) sondern an mangelndem Gefühl beim Scrollen. Das kann man trainieren. Ich bin Tetris Meister und genau so packe ich einen LKW. Da kommt keiner mit - formschlüssiger geht nicht. :so-what:

Und nein, die Artikel waren nicht immer da. War ein Test um herauszufinden wer als erstes meckert. Da war der Name wieder Programm, wie der flegelhafte User zu formulieren pflegt. :rofl:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
Ich entschuldige mich schon vorweg für mein etwas freches Mundwerk. Liegt am Koffeinüberschuss und ich kann das nicht unterbinden. Habe gestern einen Miele Kaffeeautomaten eingebaut und heute behauptet der Kunde, die im Nebenschrank befindliche Mikrowelle funktioniert seitdem nicht mehr.
Bin um 18.00 dort gewesen habe den Stecker gezogen und wieder eingesteckt - Mikro läuft wieder.

Zum Dank war ich noch 1,5 Stunden dort (5 Cappucino, 2 Espresso und eine Latte). Jetzt geht mir etwas die routinierte Pumpe und die Finger tippen etwas frech/forscher. Normalerweise bin ich netter.

Ich hoffe es macht mich keiner mehr an - habe ne kurze Lunte und sollte heute keine Artikel mehr schreiben.... :w00t:
 

andrea2208

Premium
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
Stellt sich mir die Frage, was Michael so alles bei der Kundschaft treibt.... duckundwech
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
@Michael Hast du was geändert? Irgendwie wirkt das Forum grad moderner und edler... zumindest der Footer ist neu, oder?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben