Update des CMS 2016

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Hmm, meine Startseite beim Firefox ist
KF-Neue Beiträge

Da werde ich auch immer automatisch angemeldet. Ich hatte es jetzt so verstanden, dass ich dann auch im CMS wieder angemeldet wäre, wenn ich halt einmal alle Cookies/Cache geleert hätte (was ich gestern habe) und einmal komplett abgemeldet mich von der Startseite angemeldet habe. Das habe ich gestern gemacht. Bin ja dann im Forum gelandet und noch mehrfach am Tag schnell mal zu den fertiggestellten Küchen gewechselt. Da war ich erkennbar immer angemeldet.

Und jetzt normaler Start wie immer, aber nicht mehr im CMS angemeldet. Was mache ich falsch?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
mich von der Startseite angemeldet habe

Da gibt es doch nichts mehr zum Anmelden. Anmeldung erfolgt ausschließlich übers forum. Am Besten einmal abmelden und wieder anmelden.

Ich bin heute morgen noch angemeldet gewesen. In beiden Systemen.

damit laden bei mir die Bilder wieder ruckzuck
Kein Problem, Evelin.
Habe heute Nacht noch ein dickeres Kabel durch den Pazifik gelegt. War etwas dünn für den weiten Weg zu dir. :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Na ja, ich hatte halt Login von der Startseite aus angewählt.
Jetzt habe ich mich nochmal abgemeldet ... und neu angemeldet. Mal sehen, wie das dann morgen früh ist ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben