Anstehendes Update des Küchen-Forum

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Kevin, wenn du da mal etwas findest, dann vielleicht netterweise hier mal den entsprechenden Beitrag verlinken.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Stimmt, die Links funktionierren teilweise nicht mehr.
In meiner Signatur geht der Link nicht mehr zu meiner Küche z.B.
Error 404 - Beitrag nicht gefunden)
 

altgofur

Mitglied

Beiträge
104
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Äh... ja...

Magnolia's Signatur. Und Nice-nofrets Signatur. Und alle Links, die zu den fertiggestellten Küchen gehen. Ich muß zum Zug. Suche gleich nochmal.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Hallo Kevin,

danke für den Tipp. Da hat es einen Schalter umgelegt, den ich nicht bemerkt habe.
Jetzt sind die Links wieder ok. :top:

:danke:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Ob es jetzt an dem Update liegt oder daran das im Moment nur ich hier im Haus im Internet bin, weiß ich nicht, aber mein gutes neues Laptop läuft sich nicht mehr tot, wenn ich zu den Fertiggestellten Küchen gehe! :2daumenhoch: Lange Zeit konnte ich da nicht gucken, nun hab ich wohl Nachholbedarf...;-)...dummerweise aber auch nicht so richtig Zeit dafür! :-\ :rolleyes:
 

altgofur

Mitglied

Beiträge
104
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Hallo Michael,

vielen Dank für die schnelle Problembehebung! :clap:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Hallo Michael,

bei den "Fertigen Küchen" gehen eine ganze Reihe nicht mehr.
Die ersten sind noch ok. aber ab.........
kommt nix mehr???????? Ist das nur bei mir so???????

EDIT: witzig..... jetzt geht es wieder, vorher ging ab nepaju nix :-[ , wenn man die Bilder anklicken wollte. Also Problem in Luft aufgelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Hallo Magnolia,

ich hab da eben etwas rumgebastelt und musste den URL Cache öfter löschen. Bin jetzt fertig. :cool:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Sorry für die Störung, :-[ habe gedacht, es ist ein anhaltendes Problem.
Gottchen, was DU alles kannst...

  • :2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Ich versuche es...
Wenn es klappt kann ich es. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben