Update des Küchen-Forum zum Jahreswechsel

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Auch mit dem neuestem Chrome, bei dem jetzt mein Account noch nicht hinterlegt war, kein Problem. Ich kann mich anmelden, Zugang speichern, Lesezeichenlink auf die neuesten Beiträge hinterlegen. Chrome wieder schließen, neu aufrufen und den hinterlegten Link benutzen.

Mal Cache leeren?
 

itsmephil

Mitglied

Beiträge
52
Bei mir klappt es auch noch immer nicht. Lasse den Haken bei "Angemeldet bleiben" inzwischen weg, dann taucht das Problem nicht auf, im Zweifel muss ich mich neu anmelden. Aber allemal besser als dauernd Cookies zu löschen.

MacOS und neueste Firefox Version. Mit Firefox unter Windows das gleiche Problem.
 

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
952
Mit Kerstins oben geposteten Link klappt es bei mir, auch mit dem Samsung Browser. Ich bin ausschließlich mit dem Tab unterwegs.
Auch wenn ich dann nicht direkt im Forum meiner Wahl lande habe ich wenigstens nicht mehr diese nervige "Umleitungsstörung" und bleibe automatisch eingeloggt.
Danke für den Tipp, Kerstin.:2daumenhoch:
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Auf allen Äpfeln mit boardeigenem Safari gibt es hier auch immer noch den Redirect-Fehler.
Ich nutze weiterhin den Workaround, direkt in irgendeinen aktuellen Thread aus dem Verlauf zu springen, um dann von dort aus auf die Forenübersicht zu navigieren.
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
@KerstinB

Ich hatte mir fest vorgenommen, den auszuprobieren, vergesse ich aber immer wieder. :hand-woman:
Morgens denke ich da immer nicht dran. #vordemerstenKaffee

Bei mir tritt der Redirect-Fehler ja immer dann auf, wenn ich ne zeitlang, also mehrere Stunden, meist aber über Nacht, nicht im Forum war.

@Michael hatte zwar schonmal angemerkt, ich hätte mich eh vertraglich verpflichtet, hier 24/7 online zu sein, das hat sich aber nicht als tatsächlich praktikabel herausgestellt. :rofl:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Ich schicke meinen Rechner nachts auch immer "nur" zum Schlafen und wenn ich morgens starte, dann hat mein Browser den Tab mit "neue Beiträge" geöffnet und da klicker ich dann als erstes auf mein Lesezeichen in der Lesezeichenliste, hinter dem sich dann dieser Link versteckt. Und dieser Link ist auch als Starttab im Firefox hinterlegt, wenn er also ganz neu startet. Darum muss ich an nichts denken :rofl:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.405
Heute Abend zwischen 19.00 und 21.00 wird es eine Wartung auf dem Server geben. Festplatte voll. :think:
Es könnte also zu Einschränkungen kommen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben