Anstehendes Update des Küchen-Forum

Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.621
Wohnort
Lindhorst
Hallo zusammen,

gerade habe ich das Einrichtung-Forum mit einem etwas umfangreicheren Update versehen. Das nehme ich immer zum Testen. ;-)

Leider hat sich herausgestellt, daß anschliessend zahlreiche Style-Fehler korrigiert werden müssen. Deswegen weise ich hier auf das in der Nacht von Samstag auf Sonntag anstehende Update des KF frühzeitig hin.

Ich werde versuchen alle Fehler zu treffen und zu korrigieren. Falls euch zusätzliche auffallen sollten, postet sie bitte hier schön der Reihe nach. ;D

Ich kümmere mich darum wenn ich Sonntag aus dem Bett gefallen bin.
 
Schreinersam

Schreinersam

Team
Beiträge
7.451
Wohnort
Schorndorf
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Mir kommt das Forum derzeit recht langsam vor.
Kann sein weil ich über einen T-Hotspot surfe (54 Mbits)
Bis ich auf einer neuen Seite was machen kann (scrollen, schreiben...) gehen 20 Sekunden in´s Land

*winke*
Samy
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

... das muss an Deinem Einwahlpunkt liegen *foehn*
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Na ja, bei mir dauert es auch relativ lange, ehe z. B. das Editorfenster aufgebaut ist.

Sonstiger Seitenaufbau hakt auch ein ganz wenig.
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.621
Wohnort
Lindhorst
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Das liegt daran, daß ich gestern den CDN-Cache fürs Forum komplett geleert habe. Das müsste sich mit der Zeit relativieren, da der Cache nach und nach wieder aufgebaut wird.
Bei mir lädt der Editor schon wieder normal.
 
Schreinersam

Schreinersam

Team
Beiträge
7.451
Wohnort
Schorndorf
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Antworten auf PN funzt bei mir grade auch nicht, das Editorfeld regiert nicht.

Samy
ausserdem mal wieder die 5000 Zeichen geknackt;D
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.621
Wohnort
Lindhorst
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Öhm...

Das Update wurde aus wichtigem Grund verschoben. Der Admin ist auf dem Sofa eingepennt und hat den Wecker vergessen. :-[ ;D
 
Conny

Conny

Mitglied
Beiträge
7.296
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Ich konnte die letzten 2 Tage die Threads nicht zu Ende lesen, die Werbung hat alles blockiert. Mein Lapi hat geladen und geladen...:-\ Nun hab ich ein Schweinerl und alles funzt wieder! *2daumenhoch* ;D Wollte ich sowieso, musste nur auf meine Bezüge warten...;-) ;D So blank wie die letzten Tage war ich noch nie...:cool:
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.746
Wohnort
München
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Mönsch, Conny, dann umso mehr Danke fürs Schweinderl füttern!!*kiss*
 
Conny

Conny

Mitglied
Beiträge
7.296
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Gibt ja jeden Monat neue Kohle! ;D *2daumenhoch* ;-) ....und das Schweinerl passt doch farblich wirklich gut zu meinem Profilbild! :cool:
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.621
Wohnort
Lindhorst
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Hallo Conny,

eigentlich sollte es nicht so sein, daß die Werbebanner den Text blockieren, überdecken oder unsagbar lange laden.
Manchmal gibt es Popunder und Layer, die aber pro Besuch auf 2 Stück begrenzt ausgeliefert werden sollten.

Wer aber unser Schwein füttert hat damit sowieso nix mehr am Hut. ;-)
Danke für die Mäuse. *top*
 
Conny

Conny

Mitglied
Beiträge
7.296
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Gerne! War ja erstmal nur ein kleiner Beitrag. ;-)

Die Seiten haben nicht nur unsagbar lange geladen, sie haben gar nicht aufgehört zu laden...:-X Vielleicht lag es ja auch an meinem neuen Lapi, der ist schon etwas betagt...;-) ;D
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.621
Wohnort
Lindhorst
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich heute Nacht das CMS updaten. Leider war ich um drei Uhr morgens noch nicht mit den Aktualisierungen durch und hatte dann auch noch etwas Stress mit einigen ungewollt versendeten Mails.

Da ich tagsüber keine Chance habe alles für zwei oder drei Stunden abzuschalten und ich morgen wieder in die Küche muss wird es wohl Mittwoch Nacht werden.

Bis dahin sind in den fertiggestellten Küchen etc. keine Einträge möglich. Ich musste das deaktivieren weil ich die Daten in mühevoller Kleinarbeit bereits in das neue System portiert habe und sämtliche jetzt neuen Einträge dann futsch wären.

Betroffen sind:


  • Musterküchenbörse
  • Fertiggestellte Küchen
  • Private Anzeigen
  • Fachhändlerverzeichnis
  • Bewertungen und Kommentare jeder Art in Bereichen, die kein /forum in der URL haben.

Hier im Forum läuft alles seinen gewohnten Gang. *top*
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.621
Wohnort
Lindhorst
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

So ihr Lieben,

entgegen meiner Aussage, mir bis Mittwoch Zeit lassen zu wollen, habe ich es gerade noch durchgezogen. Scheint auch alles zu laufen.

Um evtl. Fehler kann ich mich erst morgen abend wieder kümmern und es wäre lieb, wenn ihr mich in diesem Thema darauf aufmerksam macht. *top*

Jetzt gehe ich ins Bett...
 
Magnolia

Magnolia

Mitglied
Beiträge
6.846
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Guten Morgen Michael, :cool: (Gestern 2.26 Uhr!!!!! Wahnsinn!!!)

ist schon spääääät, aufstehn *tounge*

Also ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, aber wenn man bei "Fertigen Küchen" oben die Reihenfolge eingeben will, so geht das nicht mehr. Bei mir steht es immer auf "Empfehlung" und lässt sich nicht mehr auf "Neueste" umstellen.
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Magnolia, bei mir sind die fertiggestellten Küchen standardmäßig schon nach den neuesten sortiert, wenn ich die Liste angewählt habe. Zwar zeigt das Auswahlfeld "Empfehlung" an, es ist aber die Sortierung nach Neueste. Wenn man alternativ mal z. B. "Meiste Klicks" anwählt, dann wird auch umsortiert.
 
Magnolia

Magnolia

Mitglied
Beiträge
6.846
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

ok, war ja nur ne Kleinigkeit! Früher konnte man halt auf "neueste" umstellen.
Die Reihenfolge schein ja trotzdem zu stimmen.
 

altgofur

Mitglied
Beiträge
104
AW: Anstehendes Update des Küchen-Forum

Guten Morgen,

das sieht alles sehr gut aus. *2daumenhoch*

Nur irgendwie werden viele der Links aus den Signaturen und neuen Beiträgen nicht mehr gefunden. Gibt es da einen Trick?

Viele Grüße
Kevin
 

Mitglieder online

  • sirewgenij
  • moebelprofis
  • Bodybiene
  • Larnak
  • Ritterburg2.0
  • mozart
  • bibi80
  • tremola2
  • Helge D
  • Cucina74

Neff Spezial

Blum Zonenplaner