• Spendenaufruf

    Hier gibt es weitere Infos

    (bei Desinteresse können Sie diesen Hinweis einfach wegklicken und er wird nicht mehr erscheinen)

Größeres Update im Februar

Michael

Admin
Beiträge
14.695
Wohnort
Lindhorst
Ich muss gerade feststellen, dass der Editor (z.B. Smilies einfügen) im Firefox nicht funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
 

Michael

Admin
Beiträge
14.695
Wohnort
Lindhorst
Bei mir auch wieder. Hatte den Mobile Switcher aktiv um die mobile Ansicht zu testen. :hand-man:
 

Nörgli

Premium
Beiträge
5.159
Wohnort
Berlin
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber eine Frage: ich hab eben ein neues Album angelegt, und beim Erstellen steht dort:

Das Album und seine Inhalte werden privat sein. Sie haben anschließend die Möglichkeit die Privatsphäre-Einstellungen zu bearbeiten.
Nach der Erstellung bin ich in die Album-Einstellungen gegangen und dort stand angehakt:
Kann Bilder ansehen: Jeder
Soll so sicher nicht? :-\
 

Daena

Mitglied

Beiträge
81
Wohnort
Norddeutschland
Habe gerade noch mal getestet, aber der Umstand, dass ich nicht beim ersten ungelesenen Artikel lande, sondern oftmals beim ersten Artikel des Threads, ist auch nach deiner Wochenendaktion geblieben. Werde ich mich damit abfinden ;-), da sich wohl nur bei mir diese Auffälligkeit zeigt.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
49.611
Man landet in aller Regel beim ersten Beitrag, wenn der Thread an sich schon älter ist und man ihn eine Zeit x nicht angesehen hat. X kann ich nicht genau definieren, könnte aber zwischen 4 und 6 Wochen liegen. Bei mir funktioniert dann "zum ersten ungelesenen Beitrag". Ansonsten klappt es ganz gut mit neuester ungelesener Beitrag. Ich nutze gerade Chrome mobil.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
5.159
Wohnort
Berlin
Ja das hab ich natürlich sofort angepasst, weil ich die Albumfunktionen ausprobieren wollte. Aber zuerst stand da jeder. Kann morgen noch mal gerne noch mal neu testen.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
5.159
Wohnort
Berlin
Habe das Album gelöscht und neu erstellt, gleiches Ding. @Michael, kannst du das bitte mal prüfen? Diesmal habe ich nichts nachträglich angepasst, hatte nur neues Album mit einem Bild erstellt.

Ich sehe das Album auch ausgeloggt, das widerspricht "Das Album und seine Inhalte werden privat sein." natürlich. Ich weiß leider nicht, ob das schon vorm Update so war.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Beiträge
14.695
Wohnort
Lindhorst
Ich teste das so bald wie möglich. Montiere momentan von dunkel bis dunkel, und es ist nicht der 15. Dezember. :rolleyes:
Aber zum Glück auch nicht Juli. :rofl:
 

Nörgli

Premium
Beiträge
5.159
Wohnort
Berlin
Oh je! Dann wünsche ich frohes Schaffen und gebe dir gleich noch einen kleinen Bug mit: Der Punkt "Brüstungshöhe < 90 cm" bei den fertiggestellten Küchen wird nicht akzeptiert. Haken gesetzt, gespeichert, Haken weg -> repeat...
 

Nörgli

Premium
Beiträge
5.159
Wohnort
Berlin
Ok, hab ich was übersehen? Wo treffe ich denn die Auswahl VORM Upload? Oder geht das nur nachträglich? (Falls ja, klingt das irreführend, denn ich bin ja nur in die Einstellungen gegangen, um das Album öffentlich zu machen, da ich dachte, es sei als Voreinstellung privat.)

Danke zu Brüstungshöhe.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
5.159
Wohnort
Berlin
Ich habe diese Option nicht, weder am Handy noch mobil. Das geht erst NACH dem Einstellen von Bildern, und das auch nicht auf den ersten Blick ersichtlich.
 

Anhänge

Michael

Admin
Beiträge
14.695
Wohnort
Lindhorst
Ich habe das gerade mit einem anderen Account getestet und du hast Recht - die Option habe zwar ich, aber nicht du.

Leider weiß ich nicht woran es liegt. Alle Berechtigungen sind korrekt gesetzt. Muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
 

Michael

Admin
Beiträge
14.695
Wohnort
Lindhorst
Ja, das ist so. Eigentlich sollten es nur 150 Zeichen sein. Kannst du die Kommentare für weitere Beschreibungen nutzen?
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben