Update des KF und der neue Editor

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Update des KF und der neue Editor

Ich kann vermelden, dass im IE9 alles funzt, mit Kompatibilitätsansicht wird aber auch hier der Editor nicht geladen.

LG

Gerbera
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Update des KF und der neue Editor

Danke Gerbera,

frag mich sowieso wozu diese Kompatibilitätsansicht gut sein soll, wenn bei Aktivierung nix mehr geht.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Update des KF und der neue Editor

Neko hat gerade im harten Kern (Bioggio-thread) bemerkt, dass Zeilenumbrüche bei längeren Texten rausgeschmissen werden.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Update des KF und der neue Editor

Was mir auffällt: der neue Editor ist l a n g s a m (wo ist eigentlich der Gähn-Smiley).
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Update des KF und der neue Editor

In welcher Hinsicht langsam?
Er lädt etwas länger, das stimmt. Aber wenn er geladen ist verhält er sich ganz normal.

Nach dem Forenturbo scheint er mir von der Geschwindigkeit des Ladens dem Alten gleichwertig zu sein.

Wie immer gibt es übrigens auch Probleme mit PopUp-Blockern. Der Editor ist ein Script. Blocker blocken Scripts. :w00t:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Update des KF und der neue Editor

Aufgrund der Probleme mit den Zeilenumbrüchen im Standard-Editor, der beim Ändern von Beiträgen vorab gestartet wird, habe ich diesen für die Ändern/Bearbeiten-Funktion vorerst abgeschaltet und der komplette Editor wird gestartet.
Das funktioniert in den Gruppen leider noch nicht. Bin aber am Ball... ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Update des KF und der neue Editor

Sag mal Michael, hast du an den Farben hier auch was verändert?

LG
Sabine
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Update des KF und der neue Editor

Alles so hellplötzlich. Als ob man die Farbe raus gedreht hätte. Nur die Smilies sind noch kräftig gelb. Und langsam ist der heute auch.
Andere Internetseiten sind so wie immer.

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Update des KF und der neue Editor

Hmmm Ok, wollte dich etwas veralbern. Ich habe das Forum dem Style der Startseite angepasst. Langsam darf es aber nicht sein. Momentan haben wir das schnellste KF aller Zeiten. Jegliche Tests haben das belegt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben