Größeres Update im Februar

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
150, wow. Ist neu. ;D Es gibt ja auch noch Untertitel, hab ich nicht getestet... und klar, sicherlich geht kommentieren auch. Ich lass es jetzt einfach, war mir nur aufgefallen.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Es sind wohl aktuell 300, da sie aber als Meta Description verwendet werden sollten es eigentlich nur 150 Zeichen sein. :so-what:
Die Galerie ist halt Murks. Aber besser als nüscht. :cool:
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Noch eine Frage: Gab es vor dem Update Benachrichtigungen, wenn jemand eine fertiggestellte Küche kommentiert hatte? Falls nicht, kann man das einrichten?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Eigentlich schon. Hat aber mit dem Update nichts zu tun. Das CMS wurde nicht abgedatet. ( Was ein Wort)
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Hm... also bisher kriege ich immer nur Mails, wenn ich selbst den Beitrag bearbeite (wieso auch immer :so-what:), aber nicht, wenn jemand kommentiert hat.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Die Mailbenachrichtigung war abgeschaltet und ich habe sie aktiviert. Kann sein dass ich die Templates noch bearbeiten muss weil alles Englisch ist. Das mache ich am WE.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben