Anstehendes Update auf XF 2.0

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Hab die Kästchen immer noch drin...aber machen kann ich nüscht.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
jepp, Kästchen sind weg. :2daumenhoch: gugsch du:
Foren2.PNG
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.875
Wohnort
München
Danke, Michael, bei mir sah es aus wie bei dir in #51. Da hätt ich ja auch mal selber drauf kommen können, dass "Markierung gelesen" nicht heißt, dass ich irgendwelche Markierungen gelesen habe. :rofl:

Aber jetzt ist es ja auch für mich verständlich neu übersetzt. Und funktioniert!
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
Du musst dich einfach mehr in den Slums dieser Welt aufhalten, dann verstehst du auch die Sprache. :rofl:
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Mit dem Firefox kann ich mich auf versch. Rechnern nicht mehr anmelden, mit Chrome funktioniert es. Cookies sind erlaubt und Add-ons nicht installiert.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
Browserspezifische Login-Probleme können eigentlich nicht am KF liegen. Ich nutze Firefox und der Login/Logout funktioniert bei mir. Auf verschiedenen Rechnern klingt aber merkwürdig. Gibt es irgendeine Fehlermeldung innerhalb des FF? Java-Fehler oder so?
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Nein, keine. Bei falschem Passwort kommt eine Meldung, dass es falsch ist, ansonsten "funktioniert es", aber ich bin weiterhin nicht angemeldet.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
Hast du schon einmal alle Cookies im Browser gelöscht und es dann noch einmal probiert?

Dass es auf unterschiedlichen Rechnern nicht funktioniert macht mich etwas stutzig. Am 10. Mai hast du einmal dein Passwort zurückgesetzt. Daran kann es aber auch nicht liegen weil die Fehlermeldung bei falschem Passwort ja eindeutig ist.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
Das hier sind die Cookies die gesetzt sein sollten wenn du eingeloggt bist:

cookies.JPG
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
Hast du wirklich schon alle Cookies gelöscht?
Der _ga Cookie ist von Google Analytics, das schon knapp zwei Wochen nicht mehr eingestzt wird.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.916
Das hatte ich schon probiert und trotzdem ging es nicht. Jetzt habe ich nochmal alles gelöscht und es klappt :-). Allerdings hatte ich die Cokkies vor einem Update des Firefox gelöscht, als es auch auf anderen Seiten Probleme gab.
Danke.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Ich häng meine Frage einfach hier mal an. Hab ihr oder jemand von euch auch Probleme mit der Zietierfunktion?
Wenn ich z. B. eine Passage zitieren möchte, eiert und eiert das ewig lange herum.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Ja, dieses stellenweise Zitieren geht bei mir sehr oft auch nicht, lädt sich tot, sowohl Desktop als auch Handy... aber eben nicht immer, sehr komisch.

Vollzitat des gesamten Beitrages macht hingegen keine Probleme.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Edit:
Frage hat sich erledigt....Fehler (bei mir) gefunden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben