Fertiggestellte Küche Anregungen für unsere neue Küche?

AW: Anregungen für unsere neue Küche?

@Frankenbu:
Weil da eh die Schränke davor stehen und man hinterher von den Übergängen nichts mehr sieht. Da waren wir bzw. mein Mann zugegebenermaßen etwas faul. Ist aber völlig okay für uns.
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Sehr schöne Farben. Mensch, das wird toll :clap: So eine Galerie ist schon was Feines. Bin auch ganz verliebt in unsere :kiss: Gute Nerven für den Endspurt :top:

ally
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Da möchte ich mich gerne anschliessen und dir auch alles Gute zum Geburtstag wünschen :rose:
Und zu den Bildern :goodjob: mehr ist da nicht ztu sagen!
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Tini, alles Gute zum Geburtstag!
par18.gif
...und pass gut auf den kleinen Wurm, in deinem Bauch auf!
9. Mai ist einen Tag nach Muttertag. ;-) Mit etwas Glück kommt er einen Tag früher und ist ein Muttertagskind, so wie ich. ;D
...und dann hat er mit mir zusammen Geburtstag! :cool:

Gut das alle Bau-Probleme lösbar sind! :2daumenhoch: Das wird so schön! Die Galerie ist ja wohl der Hammer! :kiss:
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Ein sehr schönes Grün .. im ersten Moment wirkt es grell, ist es aber gar nicht :top: Und der Boden und, vor meinem inneren Auge steht sie schon, die Küche :cool:

(bei mir ist hinter den Küchenschränken auch nicht tapeziert :kiss:)
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Warum? Was gewinnt die Wand, wenn da Tapete oder Farbe hinter den Küchenmöbeln ist? Nichts .. oder?
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Tini, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag und für Nr2!:rose:

Die Farben sind wirklich sehr schön und mutig, passend zum Boden, der in der gr0ßen Fläche doch viiiiel besser aussieht als auf dem Musterstückchen.:2daumenhoch:
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Warum? Was gewinnt die Wand, wenn da Tapete oder Farbe hinter den Küchenmöbeln ist? Nichts .. oder?


Kann ich Dir sagen, man sieht was man damals als die Küche gestellt wurde in war, ich denke nur mit grausen an die ganzen verunglückten Wischtechniken die man so vor 10-15 Jahren überall angebracht hat:-X, oder Spachteltechnik, oder so manch Tapetenverbrechen, habe auch schon gesehen das Leute Rauhputz um die Küchenmöbel gemacht haben, dann durfte mit der neuen Küche alles wieder runter und neu verputzt werden :rolleyes:

Alleine das Aha Erlebnis.
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Also wir hatten Raufaser auch hinter den Küchenschränken und es war eine elende Fummelei, die so weit ab zu pfriemeln, das die neue Tapete vernünftig angesetzt werden konnte, ebenso hinter den Heizungen, ein Anstrich in neutralem Weiß hätte es an den unsichtbaren Stellen völlig getan :rolleyes:.

@Tini, noch die herzlichsten nachträglichen Glückwünsche:rose:und pass gut auf dein Bäuchlein auf! 05.05. fände ich auch ein nettes Datum. Mein GöGa und ich haben uns 01.01.91 kennen gelernt, 05.05.95 geheiratet und 09.09.98 unseren Sohn bekommen (Spontangeburt, kein geplanter Kaiserschnitt und noch ein Jahr mochten wir auch nicht warten ;D)
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Da schau ich endlich mal wieder hier vorbei und was sehe ich?
Bei Euch geht es ja schon richtig rund! Wow, Ihr seid ja schon ganz schöm weit!
Das grün finde ich klasse - nun bin ich mal sehr auf die Küche gespannt :-)

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Und mit Nummer 2 wird auch alles gut laufen.
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

So, es geht langsam los.
Samy ist heute wohlbehalten bei uns eingetroffen. Die bestellten Geräte kamen heute morgen ganz pünktlich.
Jetzt bin ich hier daheim (Kind hüten) und mein Mann und Samy sind noch im Haus und erwarten die Küchen-Möbellieferung. Die soll so gegen 20 Uhr eintreffen. Das wird dann wohl eine kleine Nachtschicht für die beiden. Aber gut, da müssen sie durch.

Ich freu mich schon und kann es kaum abwarten.
Am Donnerstag kommen dann die restlichen Möbel und dann können wir nächste Woche vielleicht schon einziehen. :2daumenhoch:
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Oh, Tini, dann hoffe ich, dass alles gut geht, der Spediteur nicht Ralley über Stock und Stein gefahren ist und die Jungs nicht zu lange warten müssen.
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

WOW - das geht plötzlich schnell :2daumenhoch: - her mit den Aufbaubildern :nageln: - wir sehen den Samy so gerne schaffen ;-)
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Geduld, Geduld, noch dürften die Möbel kurz vorm Ziel auf dem LKW sein.
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Also viele Bilder werde ich nicht machen können. Ich muss ja nebenbei noch was arbeiten. Bin aber selber total hibbelig und versuche, jeden Tag den aktuellen Stand festzuhalten.

Bin nur sehr gespannt, wer am Ende mehr flucht, Samy oder mein Mann ;D
Aber Hauptsache am Ende steht meine Küche, alles andere sind Kollateralschäden ...
ohhh, hoffentlich liest Samy das nicht *duckundwech*
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Der liest alles ... wenn er wieder zu Hause ist >:(

Deine Möbel sollten dann in ca 10 Minuten eintrudeln... Ich drück Dir die Daumen.

Ach ja, falls Deine Kugel sich für den 11.5. entscheiden sollte, dann kann sie in Zukunft mit Annika (2010) zusammen feiern.

neko
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Wenn er wieder zu Hause ist, kann er lesen, was er will :tounge:
Er meinte schon, er pappt meinen Baldachin mit Käsecreme (oder so was ähnlichem) an die Decke und hofft dann, dass er oben bleibt :knuppel: ;D
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben