Fertiggestellte Küche Anregungen für unsere neue Küche?

AW: Anregungen für unsere neue Küche?

@Kerstin:
Ja, da hinten ist das verunglückte "Grün".
Am Freitag kann ich dann bestimmt Fotos vom richtigen Grün und dem kompletten Boden zeigen.

@Samy:
Der Boden in echt ist einfach nur der Hammer. Ich war ja auch etwas skeptisch in den letzten Wochen, aber als ich das heute gesehen hab, war ich total hin und weg. Es ist einfach soooo schön. Und die Küche dazu wird noch viel viel besser.
Ruh dich schön aus, damit du nächste Woche fit bist.

@Jule:
Krass ist der Boden schon, da hast du recht. Aber ich liebe ihn jetzt schon abgöttisch. Und weil der Boden so "wild" ist, wollte ich ja auch eine weiße Küche. Mit der Phoenix-APL dazu wird das einfach nur klasse aussehen.
Eine Bahn haben sie an der Treppe auch schon angebracht und auch das sieht auch schon sehr schick aus.

Nächsten Dienstag kommt Samy mit der Spedition und ab Mittwoch geht's rund. *hibbel*
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Wow -das nenn ich einen tollen Hingucker :2daumenhoch:.
Habe einen solchen Boden noch nie gesehen, ich finde ihn toll - wirkt mit einer weißen Küche kommt der bestimmt noch mal so toll.
Und vor allem möchte ich dich loben - hast dich nicht verunsichern lassen und bist deinem Instinkt - oder Bauchgefühl - gefolgt. Ich finde es toll wenn man mal was anderes probiert :top::top::top:
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

@träumerle:
Vielen Dank :rose:
Seitdem ich mit "Kopfentscheidungen" ein paar Mal mächtig auf die Schn*** gefallen bin, höre ich eigentlich nur noch aufs Bauchgefühl und fahre seitdem auch sehr gut.

Klar gibt es da auch mal Dinge, die schief laufen, aber die nehme ich leichter hin, als wenn ich mir dann noch Gedanken machen müsste, dass ich ja eigentlich gegen mein Bauchgefühl gehandelt habe.
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

ausserdem ist der Boden auch schnell mit Betonfarbe ruhig stellbar;D

S-Punkt
*duckundweg*
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Komm du mir zwischen die Finger, Samy :stocksauer::knuppel: ;-)
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Tini, der Boden ist wirklich sehr gewagt, aber auch sehr schön! :cool: Das wird mit der weißen Sam, bestimmt richtig gut aussehen! :2daumenhoch:

Prima das es deinem Mann wieder besser geht! Dann werdet ihr die grüne Farbe auch bestimmt an die Wand kriegen! :2daumenhoch:

Auf die Schn**** fallen gehört wohl dazu. ;-) Ich hab auch hier und da Lehrgeld zahlen müssen...:rolleyes:

...und Samy, unterstehe dich! Betonfarbe geht ja wohl gar nicht! :knuppel: ;-) ;D

Bin schon richtig gespannt auf die Sam!
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Ich drücke euch die Daumen das alles (noch) gut wird !!!

Schwanger umziehen ist ja auch mal eine elegante Lösung dem Muskelkater vom Kistenschleppen zu entgehen ;-) -- obwohl... ich hab auch in der 38. Woche noch (mit Mundschutz) gestrichen ;-)

Alles gute auch dafür!
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

@Queeny:
Fürs Kistenschleppen haben wir ja die Möbelpacker. Das tun wir uns freiwillig nicht an.
Und an die Farbe lässt mein Mann mich nicht, er ist da einfach eine Glucke.

Ich darf alles organisieren und die Handwerker überwachen, dass die ja keine Kratzer in den neuen Boden machen.

Und ansonsten darf ich mich von unserem zweiten Sohn treten lassen. Ich fürchte, der wird genauso ein Wirbelwind wie sein großer Bruder. Seine liebste Beschäftigung momentan ist Purzelbaum schlagen und auf meiner Blase herumhüpfen. Selbst Frau Doktor war im Ultraschall überrascht, wie aktiv dieses Kind ist ("Sehen Sie! Jetzt tritt er schon wieder auf die Blase! Wie lustig!" - Ja, danke. Ich merke es auch so. :stocksauer:)
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

:rofl: Naja.. sagen wir es so... als mein Mann von der Arbeit kam WAR halt einfach gestrichen und die Möbel umgeschoben - Lustig fand er das auch erst nicht :kiss: aber unsere Tochter hat es auch nicht auf die Welt gebracht - die kam munter zu spät :/ so das zum Glück nachher kein Platz mehr für Purzelbäume war :-))

Genieße diese schöne Zeit!
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Heute gibt es - passend zu meinem Geburtstag - auch (fast) nur gute Nachrichten.

1. Der Strom geht wieder!
Schuld war ein Kabel in der Küche, an dem wohl irgendwie die Anschlüsse aneinander gekommen sind. So flog natürlich immer sofort der FI-Schalter raus.
Kabel getrennt, Strom wieder da, alle glücklich :-)

2. Die Türen kommen rein.
Und ich finde die weißen Türen sehr sehr schön. Unterstreicht den hellen, luftigen Eindruck. Nachbars z.B. haben dunkle Türen, was ich sehr drückend finde.
Allerdings wurden die falschen Türdrücker geliefert. Wir haben keine aus der Bemusterung genommen (die gefielen uns alle nicht) sondern ich hatte mir im Internet andere gesucht und diese mit unserem Bauträger abgesprochen. Heute kam der Türbauer natürlich dennoch mit den meist-bemusterten Standard-Klinken an. Konnte er gleich wieder einpacken. Unsere sind jetzt bestellt, hoffe, die kommen nächste Woche.
Und ich hoffe, sie passen auf meinen Boden auf. Bin heute auf Knien überall rumgekrochen, um den Dreck wegzumachen. Denn sie mussten teilweise den Putz um die Türen noch mal abhacken.

3. Lüftungsprobleme hoffentlich behebbar.
Der Sanitärmensch war auch da. Wegen dem Wasser wurde jetzt irgendwie noch eine Pumpe eingebaut. Keine Ahnung, wie genau. Ich bin nicht auf den Dachboden gekraxelt.
Wegen Umkehrung der Strömungsrichtung müssen ein paar Teile bestellt werden, sollte sich aber lösen lassen, ohne die Wand im Schlafzimmer noch mal zu öffnen. Einbau ist dann am kommenden Donnerstag.
Wahrscheinlich muss die Decke zwischen OG und DG noch mal geöffnet werden. Die nass gewordenen Stellen müssen auf alle Fälle raus wegen Schimmelgefahr. Wir hoffen, dass die Bauüberwacher ihr Okay geben, dass wir das vom Dachboden aus machen können. Da ist es mir nämlich egal, wenn noch mal Dreck wird.

4. Der Boden geht voran.
Im EG ist der Boden fertig. Da muss nur der Lack noch richtig aushärten. Deswegen war ich da heute richtig hinterher wegen dem Dreck.
Im OG sind die Schlafzimmer fertig. Wohnbereich und Galerie werden am Montag/Dienstag fertig. Treppe wird auch am Montag/Dienstag fertig und am Mittwoch/Donnerstag werden noch die Fußleisten angebracht.

Da der Stress und die Arbeit aber nicht so richtig gut für mich waren (hab dann leichtes Bauchweh bekommen), hat mein Mann mich mittags wieder nach Hause gefahren. Jetzt hab ich ein bisschen Mittagsschlaf gemacht und lümmel nun entspannt auf der Couch.
Fotos gibt es evtl. heute abend noch mal. Mein Mann hat die Kamera mitgenommen und wird, nachdem er die grüne Farbe an die Küchenwand gebracht hat, noch mal ein paar Bilder machen.
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

:2daumenhoch: jawohl klingt gut und schone Dich und Babybauch :kiss::kiss:
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

happybirthday1.gif ... Tini

Schon dich bloß, die Nachrichten von der Baustelle hören sich doch gut an.
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und schön das sich doch nahe alle Probleme als lösbar erwiesen haben!

Wie lange kugelst du denn noch? Also Erst das Küchenbaby/Umzug oder beide parallel? Eher wirst du es ja wohl nicht mehr schaffen ;-) Pass mal schön auf deinen Bauchbewohner auf!
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Dankeschön, ihr Lieben.

@Queeny:
Termin für den zweiten Wirbelwind ist der 9. Mai, also noch eine Weile hin.
Ich hoffe auch, dass wir den Termin annähernd schaffen. So wie beim letzten Mal brauch ich es nicht wieder. Aber es sieht ganz gut aus *dreimalaufholzklopf*

Auf jeden Fall kommt das Küchenbaby zuerst.
Gestern kamen noch die Einbauspots per Paket und die sind wirklich schick. Haben wir auch gut ausgewählt :2daumenhoch:
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag:rose:, und pass wirklich auf Dich auf !.

Samy
gerade Werkzeug im Auto verstaut, also quasi in den Startlöchern
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Alles Liebe und Gute auch von mir.
Ich wünsche Dir das für Dich, was Du Dir am sehnlichsten wünschst.

Ich hoffe, dass Dein GöGa gut aufpasst, damit Du es nicht übertreibst. ;-)
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Alles Gute zum Geburtsag.

Lüftungsanlage wird wohl der Abfluss fürs Kondenswasser etwas blöd sein, deshalb wohl die Pumpe. Ich würde auf jeden Fall von oben her versuchen an die feuchten Stellen zu kommen, geht ja normalerweise nur nicht wenn es an der Dachschräge runterläuft.

Weisse Türen find ich auch gut :2daumenhoch:
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Hallo Tini,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)

LG ally
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Viele lieben Dank euch allen.
Und hier, wie versprochen noch ein paar Fotos.

Der Küchenbereich, jetzt endlich mit dem richtigen Grün :2daumenhoch:
01kueche.jpg

Flur und Wohnbereich im OG. Im Flur sieht man den Boden noch mal sehr schön.
02flur.jpg03wohnbereich.jpg

Schlafzimmer in beige und dunkelrot :kiss:
04schlafzimmer.jpg

Und mein absolutes Highlight - Blick von der Galerie in den Essbereich
05galerieblick.jpg
 
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

:2daumenhoch: Ich finds klasse nur die Küche ist so Fleckig gestrichen, warum nicht ganz?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben