Küchenplanung Anregungen zur Planung/Preis Next 125

hafoth

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
12
@mozart wir können leider nicht mehr Wand aus dem EG nehmen, ausser wir würden unverhältnismäßig hohe Kosten in Kauf nehmen. Das mit dem SBS müssen wir uns nochmal überlegen, in unserer aktuellen Situation war es die richtige Lösung.
 

hafoth

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
12
@KerstinB Grandiose Planung, vielen Dank.
Deine Planung stellt unsere aktuelle gerade mehr als in Frage, ich muss das erst mal sacken lassen.

Wir haben gerade die 80 cm mit unseren Esstisch und einer Wand nachgestellt und es fühlt sich auch gut an.

Den Stauraum muss auch überdacht werden, wir haben wohl noch einiges an Hausaufgaben zu machen, wir wären aber auch von alleine nicht auf so eine Lösung gekommen.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.471
Die 80 cm neben einer Insel und einer Wand mit den recht großen Fenstern sind gar kein Problem. Der Durchgang ist luftig genug, da ja die Insel auch nur Arbeitshöhe hat.
Wird alleine gekocht? Oder auch gemeinsam? Mit und für Gäste?: bis zu 5 Personen (Inklusive Kinder)
Auch das ... stell dir einfach mal diese ganzen Personen in dem anfangs präsentiertem L vor ...und stell sie dir mit den beiden Inseln aus meiner Idee vor. Da findet jeder noch seinen guten Platz, schön verteilt um die Insel mit der Ausweichfläche. Alles sehr kommunikativ, die Sitzfenster sind auch angenehm einbezogen.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben