Unsere offene Wohnküche mit Insel...Anregungen, Hilfe und Tips herzlich willkommen

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
Ganz einfach, ich hätte den Eingang zum "Spielzimmer"/HWR dort hingelegt, wo der Kühlschrank und der Backofen stehen (mit Schiebetüren) den Backofenhochschrank hätte ich in die Wand integriert, den Kühlschrank hätte ich dann in den "Spielzimmer"/HWR
verbannt, damit die Fensterfront komplett sichtbar bleibt...

Wenn es jedoch ein Spielzimmer sein soll, dann will ich Deinen Kids mal keinen Platz klauen...;D;D

aber gewöhne Dich schon einmal daran, das die Spielsachen dennoch überall rumfliegen werden... ;D

mfg

Racer

Die Tür zum Spielzimmer ist ja leider nicht weiter nach rechts zu versetzen, da der Vorratsraum stört. Ansonsten hätte man natürlich auch beide hohen Elemente einfach in der Wand versenken können..
 

schnoepie

AW: Unsere offene Wohnküche mit Insel...Anregungen, Hilfe und Tips herzlich willkomme

Hallo Elena,
ich habe eine ähnliche Küche wie deine jetzige. Sie ist bereits 15 Jahre alt und auch ich hatte mich langsam an ihr satt gesehen. Aber deshalb gleich eine neue zu kaufen, und dann für diese Wahnsinnspreise, nein danke. Mit einem guten Berater kann man da viel machen. Neue Abdeckplatten, neue Spüle und wenn erforderlich neue E-Geräte sowie neue moderne Sitzmöbel. Dann noch neue Dekos und fertig ist die neue Küche zum halben Preis. Aber bei dir sind die Vorbereitungen ja schon so weit gediehen, also viel Spaß mit der neuen Küche. Nun habe ich noch eine Frage. Was macht ihr mit der neuen? Habt ihr vielleicht einen 45 cm Unterschrank , natürlich gegen Entgelt, übrig? Den könnte ich nämlich noch dringend gebrauchen. Gruß
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Unsere offene Wohnküche mit Insel...Anregungen, Hilfe und Tips herzlich willkomme

Hallo elena,

das lässt sich wohl am Besten bemustern. Also bei dem noch anstehenden Beratungsgespräch in Troisdorf ;D einfach mal fragen. Der freundliche Verkäufer wird Dir bestimmt satinierte und geflammt+gebürstete Muster zeigen können.

Geflammt und gebürstet ist eher uneben, aber nicht mehr rauh, da zum Schluss gebürstet...

Satiniert ist zwar matt aber eben (ähnlich satiniertem Glas)

mfg

Racer
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben