Unbeendet Wohnküche mit gemütlichem Sitzplatz

Zwerg Nase

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
40
Zum tatsächlichen Energieverbrauch kann ich nichts sagen.
Mal abgesehen davon, dass ich eh nur Laiin bin, hängt das ja auch vom individuellen Gerät ab.

Ob du ein Gefrierfach brauchst, hängt ja total von deinem persönlichen Bedarf und deinen (Koch-)Vorlieben ab.
Was würdest du denn reintun wollen?

Ich würde für mich zumindest ein kleines Fach wollen, da ich regelmäßig mit TK-Kräutern und ähnlichem koche, wo ich dann jeweils nur eine Mini-Menge entnehme, für Eiswürfel und ggf. mal zum Zwischenparken von anderem Anbruch.
Alles andere dürfte in den regulären Tiefkühler, wenn der z.B. recht einfach erreichbar im Keller ist.
Mit den Kräutern ist ein starkes Argument.
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Wenn man sie nutzt.
Wenn nich, nich. ;-)

Ich wollte jedenfalls nicht wegen jedem Teelöffelchen TK-Schnittlauch in den Keller rennen, die Kräuter in den Topf werfen, wieder runter rennen, die Packung zurück in den TK schmeissen, wieder hochrennen (derweil Sauce übergekocht), um das Ganze dann ggf. beim finalen Abschmecken nochmal zu wiederholen (während derweil dann das Kurzgebratene anbrennt).
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben