Unbeendet Wohnküche mit gemütlichem Sitzplatz

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Nicht mehr zeitgemäs,hab ich Ende der 80er zuletzt verplant.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
in diesem thread ist ja nicht so viel passiert.
Kannst du uns mal ein paar Bilder vom IST-Zustand zeigen?

Aus deinem Eingangspost kann nicht entnehmen, wie lang der Raum ist. Breite 270cm.

Ich weiß nicht, wie breit das Fenster planoben ist und die Position. Das Fenster verstehe ich rechts nicht. Ich weiß nicht, was ist Fenster, was ist Heizung. Wie weit steht der Heizkörper von der Wand vor?
Mir ist mein gemütlicher Sitzplatz wichtig.
Anzahl Personen im Haushalt: 2
Davon Kinder: keine
Sitzmöglichkeit in der Küche / im Küchenbereich: Separater Tisch
Sitzmöglichkeit: Für wieviel Personen?: Für 4 Personen
Sitzmöglichkeit: Tisch - wenn gesonderter Tisch oder offene Küche: Wird nach Bedarf neu gekauft
Gewünschte oder vorhandene Tischgröße: 1,10 mit Auszug oder rund
Wofür soll der Sitzplatz in der Küche genutzt werden und wie häufig: Täglich alle Mahlzeiten mit 2Personen; einmal wöchentlich 4 Erwachsene plus zwei Kinder da kann’s eng werden
heißt das, dass dies der einzige Esstisch im Haus ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
so?
1678187156792.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwerg Nase

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
40
Hallo, vielleicht kann mich jemand technisch unterstützen.
Ich habe gestern ( versucht) Bilder meiner Planung hochzuladen. Könnte die gestern auch sehen, aber heute ist alles weg.Was mache ich falsch?
Ein verzweifelter Zwerg
 

Zwerg Nase

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
40
Hallo, leider konnte ich lange Zeit nicht online sein. Habe aber jetzt einen Planungsentwurf .Meine Bedenken sind jedoch dass der Abstand vom Backofen zum Sitzplatz zu knapp ist?Anhang anzeigen 375254Anhang anzeigen 375253Anhang anzeigen 375254Anhang anzeigen 375255Anhang anzeigen 375256
in diesem thread ist ja nicht so viel passiert.
Kannst du uns mal ein paar Bilder vom IST-Zustand zeigen?

Aus deinem Eingangspost kann nicht entnehmen, wie lang der Raum ist. Breite 270cm.

Ich weiß nicht, wie breit das Fenster planoben ist und die Position. Das Fenster verstehe ich rechts nicht. Ich weiß nicht, was ist Fenster, was ist Heizung. Wie weit steht der Heizkörper von der Wand vor?



heißt das, dass dies der einzige Esstisch im Haus ist?
Nein, aber der täglich benutzt wird.
Ich hoffe die Fotos vom Planungsentwurf sind jetzt zu sehen. Mit dem Fotos vom Ist hat irgendwie das Hochladen nicht funktioniert :so-what:
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
kannst du die Bilder so ausrichten, dass sie nicht auf dem Kopf stehen?

du scheinst mit der Küchenplanung überfordert zu sein. Leider kommen deine Antworten sporadisch, du beantwortest keine Fragen, ignoriest mein Bild in #23, was sollen wir machen?

Niemand weiß, wie lang der Raum ist, niemand weiß, wie groß die Eckbank plus Tisch ist, Bilder vom IST-Zustand zeigst du nicht? Das ist ein Mitmachforum.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Welche Maße hat denn die Eckbankgruppe ?
Ist das der einzige Essplatz ?
 

Zwerg Nase

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
40
kannst du die Bilder so ausrichten, dass sie nicht auf dem Kopf stehen?

du scheinst mit der Küchenplanung überfordert zu sein. Leider kommen deine Antworten sporadisch, du beantwortest keine Fragen, ignoriest mein Bild in #23, was sollen wir machen?

Niemand weiß, wie lang der Raum ist, niemand weiß, wie groß die Eckbank plus Tisch ist, Bilder vom IST-Zustand zeigst du nicht? Das ist ein Mitmachforum.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Die Eckbank ist ca. 1,60 x 1,20. Der Tisch 1,10x 0,70.
Hier wird täglich gegessen.
Ich habe schon überlegt ob ein runder Tisch sinnvoller wäre?
Warum nimmst Du nicht ein Blatt kariertesPapier, ein Lineal, malst Du die Umrisse der Küchenplanung in Skala 1:20 (2 Karo = 1 cm = 20 cm), die Sitzbank auch, dann schneidest Du aus Papier unterschiedliche Tischformen und -größen und schaust selbst, wie’s mit dem Platz ist? Du kannst auch die Optionen abfotografieren und hier hochladen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben