Unbeendet Wir wissen nicht mehr weiter

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: Angebot ok ?

Hallo Trend,

wenn du die Planung hier nicht als Bild anhängst, entgeht vielen und auch dir die Möglichkeit darauf Einfluss zu nehmen.

Als erstes kannst du den LeMans löschen. Das dürfte schon mal einige hunderter bringen.
Weiterhin ist es nicht möglich GSA und Müllsystem gleichzeitig zu öffnen. Ein NoGo in der Ergonomieplanung.

Auch die abgeschrägten Oberschränke sind eher konservativ, teuer und unnötig. Kostentreiber halt.
 

trend

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Hi zusammen,

nachdem der Grundriss unserer Küche nun feststeht, wollte ich mal fragen, wo der Unterscheid zwischen den einzelnen Fronten liegt. Wir wollen eine Nolte Küche mit ital.Wallnuß Dekor. Die gibts in Manhattan, Star und Lago.
Lago sieht am besten aus, ist aber auch am teuersten.
Gibt es außer den runden Kanten wietere Vorteile für Lago ? Sind alle Fronten gleich dick ?

Besten Dank !
Thomas
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
AW: Nolte Front

Hallo Thomas,
der Plan steht? Konnte man gar nicht mehr im anderen Thread verfolgen ;-)

Zu den Fronten ... wichtig ist das Material --> Materialkunde, lies mal unter Kunststoff.

VG
Kerstin
 

trend

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
So, es ist vollbracht. Nach endlosen Besuchen in diversen Möbelhäusern und großen und kleinen Küchenstudios, haben wir heute bestellt.

Anstelle der ehemaligen U-Form, haben wir dank Eurer Hinweise auf Ergonomie nun zweizeilig bestellt.

Haben uns dann doch für Marquardt entschieden, an die Preise für das Komplett-Paket kam kein anderer dran.

Und das ist es jetzt geworden:

Nolte Uni plus Birnbaum nature mit Granitplatte Moonlight.

Dank Eurer Hilfe von gestern, haben wir Schichtstoff bestellt. Danke nochmal dafür ! Angeblich ist das nur noch ein Auslaufmodell, daß Nolte einstellen will.

Geräte sind folgende verbaut.

Kochfeld: AEG 88032 Induktion
Backofen: Neff MEGA BP1642N mit Teleskopauszügen und System Dampfgarer
Kühlgefrierkombi: AEG Santo z91840-5i mit 60l vitafresh
Geschirrspüler: Siemens SL64M366EU
Dunstabzugshaube: Teka dv 80 glas
Spüle: Blanco Blancosupra 450u
Amatur: Blanco Blancolinus-S

Die Nischenrückwände werden komplett in Edelstahl verkleidet.

Kosten nun inkl. Lieferung und Montage 10.200€.

Ich habe nicht den Eindruck, daß das überteuert ist. Was meint Ihr ?

Was mich dann doch gewundert hat, ist das alle anderen, bei gleichwertiger Ausstattung mindestens 1000 € teurer waren.

Also nochmal, Danke für Eure Tips und Anregungen. Hätte ich hier nicht so tolle Hilfe gefunden, hätten wir wahrscheinlich den größten Scheiss gekauft :2daumenhoch:
 

Anhänge

  • Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 114
  • Scannen0002.jpg
    Scannen0002.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 110

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Danke an alle die geholfen haben.........

Herzlichen Glückwunsch - ist doch ein entspannender Moment, wenn man sich entschieden hat :top:!

Alles Gute bei der Ausführung - Ulla
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben