bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

Beiträge
180
guten abend, so, Haus ist geputzt, Küche auch, ist fotografiert und stöber ich hier rum um mich zu informieren, wie ich sie am "besten" präsentiere. Hatte auch schon alles fast unter Dach und Fach, falsche Taste und alles ist wieder weg. *stocksauer*
Egal vorab folgende Frage:

Bei den fertiggestellten Küchen ist mir aufgefallen, daß viele von Euch unter der Rubrik "Bilder" nur wenige Fotos habej, aber wenn man unter den Links "Album" anklickt, sind oft viel mehr Fotos.
Ist das so gewollt? Ich bin kein PC experte und glücklich, wenn ich überhaupt Fotos hier reinbekomme. Lieber koch ich was....
Darf ich meinKüchenfotos alle bei "Bilder" reinstellen, bzw. soll ich ein Album machen und wenn ja, wie?
Sorry, da fehlt mir echt Phantsie dazu, da brauch ich euch! Dafür gibst Fotos
eine dankbare hemerocallis
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.826
Wohnort
München
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

Nein, du musst natürlich nicht extra ein Album anlegen. Allerdings ist die Anzahl der Fotos bei den fertiggestellten Küchen auf 12 begrenzt.
 
Beiträge
180
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

danke menorca, und wie würde ich ein Album anlegen? Ich finde nix :-[
hemerocallis
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.826
Wohnort
München
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

Du gehst ganz oben im dunkelblauen Feld auf "Mein Profil", und dann links auf "Alben" - > "Neues Album anlegen".
 
Beiträge
180
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

danke, da war ich tatsächlich auch schon, aber wie und wo lade ich da Bilder hoch??
ich habe da nur eine Textleiste mit Titel und Beschreibung??

sorry, daß ich so schwer von Begriff bin
hemerocallis
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.826
Wohnort
München
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

Du musst deinem Album als erstes einen Titel geben, Beschreibung ist nicht nötig, und dann auf "Änderungen speichern" klicken. Auf der nächsten Seite oben findest du dann den Button "Bilder hochladen".
 
Beiträge
180
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

supi, dann mach ich mich morgen früh mal dran, erholt und motiviert.
hemerocallis sagt nun gute Nacht
 
Beiträge
6.854
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

Gutem Morge meine Taglilie,

Du schaffst das !!! (Das habe selbst ich fertig gebracht und pc-blonder geht es nicht mehr als ich es bin)

  • :-[
 
Beiträge
180
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

guten morgen Magnolia, das ist aber eine sehr nette Begrüßung so früh am morgen!
ich starte jetzt durch und hoffe euch im Laufe des Tages mein Werk präsentieren zu können. Und toll, daß hier nicht nur Küchen geplant werden, sondern nauch PC NOthilfe geleistet wird :-) *clap*
einen schönen Freitag wünscht
hemerocallis
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

Sehr schön Dein Album, ich nehme es gleich in meine Linkliste auf *kiss*

Wenn Du in den 'fertiggestellten Küchen' einstellst: stelle sicher, dass Du bei 'angemeldet bleiben' ein Häckchen gesetzt hast. Ausserdem speichere immer wieder zwischendurch und bearbeite dann. Sonst geht zuviel verloren, wenn mal was nicht gleich klappt.
 
Beiträge
180
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

vielen Dank, irgenwie kannich meien "fertiggestellte" Küche nicht absenden, das läd schon seit 5 Minuten, ich habe jetzt mal alle Fotos bis auf eines rausgenommen, geht auch nicht?? Ist das so normal?
L G Hemero
 
Beiträge
13.734
Wohnort
Lindhorst
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

Hallo Hemero,

vermutlich sind die Fotos zu groß. Erstelle in dem Fall den Beitrag lieber vorerst ohne Fotos. Falls es mit den Bildern garnicht klappen will kannst du sie uns zusenden. Wir verkleinern sie dann.
 
Beiträge
180
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

gut, habs ohne Fotos geschickt Bilder sind im Albung jede Menge, und nun?
Reicht das oder wohin darf ich fotos mailen?

L G Hemerocallis
 
Beiträge
180
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

und wie bekomm ich mein Album auch da rein? Bin ichstrohblond??
ZUhilfe
L G Hemerocallis
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

Bin auch blond und habe schon zwei Küchen dort eingestellt, meine eigene und die meiner Eltern. ;-)

Viel Glück!
 
Beiträge
13.734
Wohnort
Lindhorst
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

liegt einfach an den zu großen Bildern. 4 MB pro Bild sind zu viel. Das kann Youtube aber nicht wir. ;-)

Hemero schickt mir die Bilder jetzt einzeln und ich mach das heute abend klar. *top*
 

biboo

Mitglied
Beiträge
38
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

Hey hemerocallis,

du kannst da ganz beruhigt sein. Es gibt noch mehr "PC-Blonde" hier. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich gebraucht habe, bevor ich meine Fotos hier drin hatte :-[.
Dann will ich jetzt erst mal in deinen Alben stöbern.......

LG biboo
 
Beiträge
192
Wohnort
S-H
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

Ich hatte mich beim Einstellen unserer Küche gefragt, welchen Stil ich wohl auswählen solle. "Landhäusig" ist ja klar: Kassetten-Fronten. Aber wie unterscheidet sich "modern" von "klassisch"? Kochinsel? Steinarbeitsplatte? ...?
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

'modern' ist sehr reduziert, klar, grifflos, zurückgenommen bis kahl

'
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben