bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

Bilder komprimieren: Für Vista (Windows 7 müsste auch so in etwa funktionieren)

1)Rechtklick auf Bild
2) Auf "Öffnen mit" gehen "Microsoft Office Picture Manager" anklicken
3) Reiter Bilder bearbeiten anklicken, dann öffnet sich rechts ein Fenster und dort komprimieren anklicken.
4) "Für Website" anklicken

abspeichern nicht vergessen....

....und dann klappts auch mit dem Nachbarn ....:cool:

Viel Glück
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

Hihihi, und ich hab gedacht ich krieg ne moderne Küche, ne klassische wollt ich doch gar nicht *grübel*

LG

Gerbera
 

Hemerocallis

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
180
AW: bevor ich meine fertiggestellte Küch hier zeige will ich was wissen

so, die Fotos sind da! ch habe es geschafft, danke Tara, nun kann ich auch Fotos komprimieren :-)
hier lernt man fürs leben!:2daumenhoch:

L G Hemerocallis
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben