ungewöhnliche Kochstelle

LosGatos11

Mitglied

Beiträge
375
Cool, danke fürs Bild, das gab es damals noch nicht! Dennoch mag ich meine Moveline
Aber die Reihung der Topfe auf dem Bild passt ja null zu der Plattenbeschreibung - obwohl, wernn vermutlich überall was steht, zählt es eh als ein langer Topf
 

madys

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
Hallo zusammen,

eure Tipps haben uns schon weiter geholfen, auch wenn wir uns jetzt fast noch unsicherer sind als vorher. Aber es soll ja das richtige für uns am Ende rauskommen, der Prozess braucht halt noch etwas ...

Ich habe für die gesamte Küchenplanung mittlerweile ein eigenes Thema eröffnet.
Wenn ihr Lust habt zu sehen wie sich die Küche entwickelt, hier geht´s zum Thema

offene L-Küche mit Insel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben