Fettflecken an Granitplatte/Kochstelle

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von Tommie, 3. Juni 2016.

  1. Tommie

    Tommie Mitglied

    Seit:
    24. Nov. 2013
    Beiträge:
    51

    Hallo,
    wie bekomme ich Fettflecken am Spritzschutz meiner Kochstelle weg?
    Ich habe es bereits (7x bis das Mittel aufgebraucht war) mit einer Öl- und Fettentferner Paste von Akemi versucht. Aber das Ergebnis ist nicht so toll.
    Ein anderer Vorschlag im Netz als Video macht das Ganze mit einem aufgelösten Spülmaschinen-Tab. Aber erstens ist da das Fett noch auf dem Stein drauf. Und dann ist der Stein horizontal, nicht vertikal, wie meine Platte. Was das aufbringen erschweren würde...

    Jemand eine Idee?

    Gruß, Tommie
     

    Anhänge:

  2. IrvaIva

    IrvaIva Mitglied

    Seit:
    29. Nov. 2016
    Beiträge:
    5
    Tile ist sehr schmutzig aus dem Wasserhahn , und einem Gaskocher. Was kann ich tun? Silikon?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fettflecken Granitplatte Kochstelle Forum Datum
Dreckfettflecken in Massivholz Reinigung 23. Juli 2014
Granitplatte, so viele Fragezeichen Küchenmöbel 22. Jan. 2015
Tipp Granitplatte Teilaspekte zur Küchenplanung 12. Mai 2014
Ausschnitt Kochfeld in Granitplatte Einbaugeräte 10. März 2014
Granitplatte verschiedene Farbe, Korpus quillt auf Montagefehler 17. Feb. 2014
Granitplatte (Insel: 1x2m) schüsselt: 5mm Hochstand an einer Ecke Mängel und Lösungen 31. Juli 2013
Silikonreste auf der Granitplatte entfernen Reinigung 2. März 2012
Granitplatte (Nero Assoluto) nicht 3 cm, wie vereinbart Mängel und Lösungen 6. März 2011