Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

und wech is se:cool::rose:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Michael, darf ich noch ein bissel mosern? Mich hat die Werbung oben und rechts eigentlich gar nicht gestört. Hab ich ja auch geschrieben. :-)

Nur seitdem die weg ist, fällt mir die Werbung im ersten Beitrag richtig in die Augen:w00t:
Die nervt richtig....

Komisch, bin ich oder mein Compi son Sondertier, wo die Werbung einzeln entfernt werden muss?

Ansonsten, läuft wieder alles wie geschmiert.....ihr seid schon klasse:top:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Öhm...

Die war aber schon immer da. Die kann ich auch nicht benutzergruppenspezifisch abschalten und weil es sonst auch wieder nerven würde stehen da auch extra nur Textlinks und keine Bildbanner.

Ich werde mich aber mit dem Thema beschäftigen und versuchen diese für Spender auch abzuschalten.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.109
Wohnort
Barsinghausen
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

...und wie soll ich dann meine Unterstützer-Klicks tätigen?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Müsste für Schweinchenbesitzer jetzt weg sein.
Im Grunde ist es ja auch in Ordnung so. Wer schon spendet muss nicht noch über gesichtete Werbebanner draufzahlen. :cool:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

ja, ist weg....danke...:rose:

Komisch, der Wust hat mich nie gestört, aber diese einzelne Werbung...grauslich...

und nun kann ich endlich wieder ruhig schlafen:top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben