Fettflecken an Granitplatte/Kochstelle

Tommie

Mitglied

Beiträge
51
Hallo,
wie bekomme ich Fettflecken am Spritzschutz meiner Kochstelle weg?
Ich habe es bereits (7x bis das Mittel aufgebraucht war) mit einer Öl- und Fettentferner Paste von Akemi versucht. Aber das Ergebnis ist nicht so toll.
Ein anderer Vorschlag im Netz als Video macht das Ganze mit einem aufgelösten Spülmaschinen-Tab. Aber erstens ist da das Fett noch auf dem Stein drauf. Und dann ist der Stein horizontal, nicht vertikal, wie meine Platte. Was das aufbringen erschweren würde...

Jemand eine Idee?

Gruß, Tommie
 

Anhänge

  • Fett Flecken.jpg
    Fett Flecken.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 528
  • Fett Paste.jpg
    Fett Paste.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 515

IrvaIva

Mitglied

Beiträge
5
Tile ist sehr schmutzig aus dem Wasserhahn , und einem Gaskocher. Was kann ich tun? Silikon?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben